1. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Goleo

nackiger Löwe
Mit der Tor anzahl hat der Jimmy schon recht, aber die Pirates gewinnen,dass sollte euch shcon klar sein!!y
 

Jan

Nur der SFS!
Achja

@ Spielertrainer: sandi, schlappe und WBB, am ende des Spiels gibts noch eine Pressekonferenz, also nicht weglaufen
 

baerwurz

Mitglied
Klar gewinnen wir heute!

Nach meinen Burn-Out Syndrom bin ich schließlich wieder am Start und mache immer bessere Fortschritte im Training! :zwinker3:
 
2. Minute:
Ganz starker Beginn von ComU. Flenders erkämpft sich im Mittelfeld den Ball, leitet hinaus auf die rechte Seite zu Hlebs Aleks, der den Ball mit einem Volleyschlag auf die linke Seite schlägt. Dort verlängert White York den Ball mit dem Kopf bis zum linken Strafraumeck, wo Emma bereits wartet, um den Ball wiederum mit nur einem Ballkontakt in die Mitte auf den freigelaufenen flender zu spielen, der den Ball cool an andreas171 vorbei ins Tor schiebt. Doch der Linienrichter entscheidet auf Abseits. In der Wiederholung ist auch gut zu sehen, dass flenders mindestens drei Meter im Abseits stand.


:floet:
 
Oben