1. Hauptrunde des FFL Pokals der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Pflichtaufgabe erfüllt :spitze:

Cool, bei Wehen stand Koltermann im Tor. Er hat früher beim 1.FC Bocholt gespielt und ist der Ex von Kahn seiner Verena :cool:
 

Schabbab

in Therapie
Nu verschiess ich auch noch nen Elfer :schimpf:

Aber Hauptsache gewonnen...richtig schön wurde die erste Runde eh nur durch das Ausscheiden der Berliner :024:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Na bitte, wieder mal ein Torfestival bei den Allstars :spitze:

Aber was hab ich denn, dass ich nicht mehr weiterspielen konnte und wie lange falle ich aus?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Alekz schrieb:
Tja mein lieber...anstatt sich Samstags Abends in gewissen Kneipen aufzuhalten, hätteste ma lieber trainieren solln :floet:


Horch mal, Du krummbeiniger Kurzschwanztrüffller! :mahnen: Mein Freund Dänni treibt sich weder in Kneipen noch sonstwo rum. er sicher sein Mütterchen spazieren geführt. Merx Dir! :mahnen:
 
1024_3463656162306630.jpg


:floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Engel_Aloisius schrieb:
Horch mal, Du krummbeiniger Kurzschwanztrüffller! :mahnen: Mein Freund Dänni treibt sich weder in Kneipen noch sonstwo rum. er sicher sein Mütterchen spazieren geführt. Merx Dir! :mahnen:
Tja da wurde wohl gerade das gegenteil bewiesen :floet:
 
B

beribert

Guest
Die Pause in diesem unwichtigen Spiel hatte ich dringend nötig!!

Jetzt will ich aber wieder in der Bundesliga ran!! Und zwar HASTA PRONTO!!

P.S.: Da ich bald DSL in Madrid bekomme (wie bald, das wird sich zeigen) hoffe ich dass ich die nächsten Sonntage ONLINE sein kann!!!
MfG
Beribert
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Na, das ist doch mal was. Zwei Tore. Damit konnte ich das für mich überraschend in mich gesetzte Vertrauen meines Trainers zurückzahlen. Werde auch in der Liga wieder alles geben.
 
Oben