1. Runde Liga-Cup: FFT Allstars - Vfl Wolfsburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Liga-Cup: FFT Allstars - Vfl Wolfsburg




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Spiel1.jpg



Statistik.jpg



Bericht.jpg


 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mit einer Heimklatsche in die Saison gestartet....

Kann ja mal passieren! :zahn:

Aber das der Neuling DÄN für den Weltklassespieler Kerpihno in die Startelf rückt.... :tztz:
 

muffy1971

RodalBär
wer will schon den liga cup gewinnen, wir konzentrieren uns auf das wesentliche das is die cl und die meisterschaft und nebenbei holen wir den pokal
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
muffy1971 schrieb:
ich würd sagen wir hatten in der ersten halbzeit kein glück und in der halbzeit kam dann pech dazu :floet:

aber nach der 1 Halbzeit habt ihr doch 1:0 geführt :suspekt:

Wohl nicht fit die jungs wenn ahc 45min die luft raus ist...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Anscheinend sind wir koerperlich noch nicht fit genug.Wolfsburg ist da anscheinend schon weiter! Aber das kriegen wir locker noch hin!

Wen interessiert schon der Liga Pokal?

Niemanden..

MfG
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Die Erfolgsstory der Altstars geht weiter ... :floet:

Wird Zeit dass Neo zurückkommt ... :zwinker3: ... die Kommentare fehlen mir schon sehr ... :lachtot:
 

Goleo

nackiger Löwe
also , mal im Ernst!! Ich denke, dass ihr heuer das beste FFL Team werdet, da gerade die Vorbereitung nichts zaehlt und ich wette mit euch, die anderen Teams haben am Anfang der Saison ermuedungserscheinungen und ihr nicht!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
spielmaker schrieb:
also , mal im Ernst!! Ich denke, dass ihr heuer das beste FFL Team werdet, da gerade die Vorbereitung nichts zaehlt und ich wette mit euch, die anderen Teams haben am Anfang der Saison ermuedungserscheinungen und ihr nicht!

mmmh .... Ich denke mal, daß ich alles richtig verstanden habe und auch den PC und das Programm richtig bedienen kann! Es kann durchaus sein, daß man den besten Kader und die besten Werte hat, aber trotzdem um den Abstieg spielt. Und die nächste Saison spielt man mit der gleichen Mannschaft am Ende um den Weltpokal.
Den einzigen Fehler habe ich gemacht, als ich Aimar auf die Tribüne hockte. Der gehört normalerweise nicht dorthin! Er gehört ins Bordell, damit er sich mal abregt! :bussi:
Aber ich gebe Dir Recht, spielmaker. Es wird wohl so kommen, wie Du es gesagt hast!
Und ans unser Team: Keine Angst, jeder kommt zum Zug, das alles bisher war nur Vorbereitung! :mahnen:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
schlappe schrieb:
mmmh .... Den einzigen Fehler habe ich gemacht, als ich Aimar auf die Tribüne hockte. Der gehört normalerweise nicht dorthin! Er gehört ins Bordell, damit er sich mal abregt! :bussi:



Geile Idee, Schlappes ... :spitze:


Aimar ins Bordell, Aimar ins Bordell,
das zahle d`Altstars aus der Spielerkass` ganz schnell ...

:lachtot: :024: :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wenn er das wieder liest, verehrter Herr Fair, wird unser Quotenargentinier mächtig sauer auf uns beide sein.
Es schein, als ob wir und über ihn lustig gemacht hätten!!! :floet:


WAS NATÜRLICH NICHT DER FALL IST !!!! :salute: :auslachen :schwitzen
 
Oben