1. Wettkampftag 06.08.2016

Gibt es am ersten Tag die erste Medaille?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
C

Casa666

Guest
Warum der gesamte deutsche Sport?Wir haben ein deitlich besseres Team als noch in London und Peking. In Sportarten wie Schwimmen und Leichtathletik haben wir viele junge Talente, da wird wieder richtig gearbeitet.
Leider darf man nicht vergessen das die Förderung nicht in allen Sportarten optimal ist.

Wenn wir nicht konkurrenzfähig sind,haben wir auch nichts bei olympischen Spielen zu suchen, ganz einfach.

Das Flüchtlingsteam ist auch nicht konkurrenzfähig, dabei sein ist Alles :zwinker3:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Deutscher Schwimmer: Tiefschlaf und Tatsachenentscheidung

Ja, im Schwimmen wird wieder richtig gut gearbeitet. Und nach Tag 1 teilt der Bundestrainer erstmal zum Rundumschlag aus, demontiert das halbe Team öffentlich und hinterfragt sich selbst mit keiner Silbe.

Verstehe nicht warum sich Lambertz nach nur einem Tag zu so einem verbalen Rundumschlag hinreißen lässt. Bis zuletzt hielt ich große Stücke auf ihm.Tokio 2020 ist doch das große Ziel, Rio nur eine Momentaufnahme.
Aber nunja,wenn man nichts zu meckern hat,sucht man sich was.

Ich für meinen Teil gucke den gesamten Sport weil ich Spiet sehen will. Klar bin ich für all unsere dt.....wenn es aber nicht klappt geht die Welt auch nicht unter
 
Hast du keinen Zugriff auf die Streams? Man kann sich das Programm doch eigentlich nach eigenem Interesse zusammenstellen.

Wie Aimar schon schrieb ist das Stream-Angebot schon stark begrenzt. Bei den letzten Spielen hat Eurosport wenigstens parallel gesendet, wenn ich mich recht erinnere. Da hatte man mit Radsport und Schwimmen am ersten Tag meistens immer eigentlich immer ein nettes Programm mit ordentlichen Kommentatoren. Senden die Digitalen der Öffentlich Rechtlichen eigentlich irgendwas?

Dann hätte man das gleiche nächsten Samstag gehabt, da die ARD kaum auf alle Samstage ,wo es Quote gibt verzichtet.

Hast schon recht, aber wozu zahlt man eigentlich GEZ?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wie Aimar schon schrieb ist das Stream-Angebot schon stark begrenzt.

Die können auch mit 6 (?) Streamkanälen bei weitem nicht alles senden, das stimmt. Alleine schon, wenn man an die ganzen Mannschaftssportarten denkt. Aber ist auch kein ganz schlechtes Angebot.
Zudem war es ja die Reaktion auf deinen Beitrag, dass die ARD eine ihrer Dopingdokus sendet, während Sportveranstaltungen laufen. Ist zwar tatsächlich fragwürdig. Aber es gibt halt die Möglichkeit, zumindest zwischen 6 Live-Sportveranstaltungen zu wählen.
Und ggf. zusätzlich die Doku als 7. Angebot. Schwachsinn wäre da imho eher, wenn die auf ihrem Hauptkanal das gleiche senden, wie auf den 6 Streams.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Deutscher Schwimmer: Tiefschlaf und Tatsachenentscheidung

Ja, im Schwimmen wird wieder richtig gut gearbeitet. Und nach Tag 1 teilt der Bundestrainer erstmal zum Rundumschlag aus, demontiert das halbe Team öffentlich und hinterfragt sich selbst mit keiner Silbe.

Braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn die müde sind. Die sind ja erst relativ knapp angereist und hatten kaum Zeit sich zu aklimatisieren.
Da wurde sogar ne verwundernde Bemerkung der Österreicher, die ja quasi schon 2 Wochen drüben sind.
 
Oben