mendiculus schrieb:
Stellt euch mal nicht unter den Scheffel ! Noch ist es eure U23 ! Ich weiss auch nicht, was die - ausser kukucovic und takahara - so stark macht, aber das relativiert etwas unsere Niederlage.
So langsam finde ich den Kukucovic-Hype überzogen. Gestern hat er zwar ein Tor gemacht, wurde aber auch erst in der 80. Minute eingewechselt.
Und Takahara hat nur die letzten 2 Spiele bei den Amas mitgemacht. Die Stärke des HSV Ama-Teams ist also nicht (nur) auf diese beiden zurückzuführen.
Ich finde die Entwicklung der HSV (A) nicht überraschend, da sie sich schon in der letzten Rückrunde abzeichnete und der HSV sich weiter gut verstärkte.
Spieler wie Mamoum (der zwar kein Goealgetter ist, aber sehr mannschaftsdienlich), Kling, Hampel, Hanke, Lass oder Haas (immer noch angeschlagen) haben sicherlich überdurchschnittliches RL-Niveau. Nur eben auch noch nicht ganz BL-Niveau.
@ Da_Chritsche:
Schau Dir mal die Jugendligen an, da wirst Du jede Menge erfolgreicher HSV-Teams finden. In den letzten Jahren waren gute HSV Nachwuchstemas ja eher eine Ausnahme, seit Wolf hat es sich drastisch geändert.
Beispiele:
die A-Jgd (diese Woche spielfrei) hat in der BL 7 Punkte aus 3 Spielen und ist Dritter (letztes Jahr Abstiegskampf),
die B-Jgd. gewann 10:0 bei LTS Bremerhaven und ist Zweiter hinter dem Über-Team VfL Wolfsburg und die C-Jgd. liegt in der RL vorne und belegte am WE Rang 3 bei einem internationalen Turnier des SV Werder Bremen.