10.Sp.: Borussia Dortmund Ama. - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borussiadortmund.gif
Borussia Dortmund Ama. - FC St.Pauli
fcstpauli.gif



3 Spiele 3 Siege. Kann natürlich so weitergehen. Hoffentlich spielt St.Pauli weiter so selbstbewußt auf.
Wir können es doch :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Wer jetzt wir ???

Stellt euch mal nicht unter den Scheffel ! Noch ist es eure U23 ! Ich weiss auch nicht, was die - ausser kukucovic und takahara - so stark macht, aber das relativiert etwas unsere Niederlage.

Egal : Ihr dürft nicht aufsteigen und bei uns geht auf einmal wieder was, es macht wieder Spass....

:hand:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
unsere u 23 ist aber die einzige hsv-fussbalmannschaft die im mom was reisst ;) ok in dewr jugend hab ich nich nachgeguckt, aber du weisst schon ;).

Naja als zum Spiel, wie gesgat ich tipp auf unentschieden, und von mir aus könnt ihr auch aufsteigen, hätte nix dagegen wenn wir wenigstesn 6 sichere Punkte in Liga 2 hätten nächstes jahr ;) hoffentlich brauch es aber ncih so weit kommen ;)
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Stellt euch mal nicht unter den Scheffel ! Noch ist es eure U23 ! Ich weiss auch nicht, was die - ausser kukucovic und takahara - so stark macht, aber das relativiert etwas unsere Niederlage.

So langsam finde ich den Kukucovic-Hype überzogen. Gestern hat er zwar ein Tor gemacht, wurde aber auch erst in der 80. Minute eingewechselt.
Und Takahara hat nur die letzten 2 Spiele bei den Amas mitgemacht. Die Stärke des HSV Ama-Teams ist also nicht (nur) auf diese beiden zurückzuführen.
Ich finde die Entwicklung der HSV (A) nicht überraschend, da sie sich schon in der letzten Rückrunde abzeichnete und der HSV sich weiter gut verstärkte.

Spieler wie Mamoum (der zwar kein Goealgetter ist, aber sehr mannschaftsdienlich), Kling, Hampel, Hanke, Lass oder Haas (immer noch angeschlagen) haben sicherlich überdurchschnittliches RL-Niveau. Nur eben auch noch nicht ganz BL-Niveau.


@ Da_Chritsche:
Schau Dir mal die Jugendligen an, da wirst Du jede Menge erfolgreicher HSV-Teams finden. In den letzten Jahren waren gute HSV Nachwuchstemas ja eher eine Ausnahme, seit Wolf hat es sich drastisch geändert.
Beispiele:
die A-Jgd (diese Woche spielfrei) hat in der BL 7 Punkte aus 3 Spielen und ist Dritter (letztes Jahr Abstiegskampf),
die B-Jgd. gewann 10:0 bei LTS Bremerhaven und ist Zweiter hinter dem Über-Team VfL Wolfsburg und die C-Jgd. liegt in der RL vorne und belegte am WE Rang 3 bei einem internationalen Turnier des SV Werder Bremen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Fakt ist, das Kukucovic 8 Treffer erzielt hat und Takahara in 2 Spielen 2. Womit wir schon mal 10 Treffer aus 8 Spielen erklärt hätten. :mahnen: :zwinker3:

Klar ist der Kukucovic einer der Erfolgsgaranten. Nicht umsonst wollten den vor der Saison auch etliche andere Clubs haben (er war ja auch Torschützenkönig in der Jugend BL West).
Takahara war dagegen nur zweimal dabei, es wäre wohl auch ohne ihn gegangen.

Das Torjäger alleine wertlos sind ist auch keine neue Erkenntnis. Die HSV Amas habe ich schon recht oft gesehen (und letzte Saison auch selber gegen die gespielt). Es war schon letztes Jahr ein außergewöhlich spielstarke Mannschaft, der damals nur der Knipser (s.o.) fehlte.
Kukucovic selber spielt ja teilweise eher unauffällig, die starken Leute im Mittelfeld oder auch Mamoun machen optisch einen besseren Eindruck und glänzen dann eben als Vorbereiter.
Kukucovic fährt dann als Elfmeterschütze oder Torjäger den Ruhm ein´, wie es halt immer so bei Stürmern ist :zwinker3:


So, ich denke man sollte das Thema HSV Amas jetzt in einem St. Pauli Spiel-Thread auch schleunigst ausblenden :zahn:


Morgen steht immerhin das Pokal-Nachholspiel beim Willinghusener SC.
Wenn es denn nicht wegen Dauerregen abgesagt wird, soll es um 19:30 im Concordia-Stadion steigen.
1.000 - 1.500 Zuschauer werden erwartet.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Wetter scheint sich ja so ein wenig zu beruhigen :grübel:

Ich bin mal gespannt, ob das Pokalspiel gegen Willinghusen heute angepfiffen wird.
Immerhin soll es ja auf einer fremden Anlage stattfinden. Wäre schon paradox, wenn Willinghusen und St. Pauli den Rasen von Concordia ruinieren...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Spiel bei den BVB Amas fäällt übrigens auch aus:

Spiel in Dortmund abgesagt!

Nach einer Begehung der Platzkommission hat der Spielleiter der Regionalliga Nord das für Samstag, 25.09.04 um 14:00 Uhr, angesetzte Regionalligaspiel Bor. Dortmund (A) vs. FC St. Pauli abgesagt.

Der Rasen im Westfalen-Stadion in Dortmund ist nach den starken Regenfällen der letzten Tage unbespielbar. Ein neuer Termin wird am Montag bekannt gegeben.

Auch der Termin für die am vergangenen Mittwoch abgesagte Begegnung im Oddset-Pokal gegen den Willinghusener SC wird am Anfang der nächsten Woche neu festgelegt.
 
Wenn die Profis zu hause gespielt hätten, hätte es bestimmt stattgefunden. und jetzt wahrscheinlich unter der Woche, so daß wieder keine *** da hinfahren kann. :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
Wenn die Profis zu hause gespielt hätten, hätte es bestimmt stattgefunden. .....

Das glaube ich auch. Ich verstehe sowieso nicht, warum die nicht auch im Rote Erde Stadion spielen können. Ein 80.000 Mann Stadion mit ca. 2.000 Zuschauern ist nicht wirklich aufregend....
 
jedesmal geht es um die sicherheit, und da wir ja die absoluten "Horden" sind, kann man wohl nicht dort spielen, ich glaube weil dort keine Zäune vorhanden sind
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Öhrnie hat Recht. Im Stadion Rote Erde gibt es leider keine Zäune und auch die Sicherheitsmaßnahmen sind nicht auf dem neusten Stand. Deshalb werden die Spiele gegen St. Pauli, Essen oder Dresden oder andere "große" Klubs stets im WST ausgetragen!
Ihr seid einfach zu brutal :lachtot: :zwinker3:

Der Grund der Absage ist einleuchtend. Ihr hättet den Rasen nach dem Pokalspiel sehen müssen - die reinste Katastrophe. Hätte das Spiel stattgefunden müsste ein komplett neuer Rasen verlegt werden und der jetzige bietet im aktuellen Zustand auch keine Grundlage für schnellen Fußball.

Gruß
Kurz

P.S.: Solltet ihr nach DO kommen, meldet euch mal. Da lässt sich sicherlich ein kleines Treffen (paar Bierchen im Barrock und später das ein oder andere im Dortmunder Block :floet: ) vereinbaren :spitze:
 
aus aktuellem Anlass habe ich den alten mal wieder hochgeholt, denn morgen ist es ja soweit. :mahnen:

wenn das so weitergeht wie in den letzten beiden spielen, dann hat BVB keine Chance :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
aus aktuellem Anlass habe ich den alten mal wieder hochgeholt, denn morgen ist es ja soweit. :mahnen:

wenn das so weitergeht wie in den letzten beiden spielen, dann hat BVB keine Chance :floet:
Ham se Dich auch ma wieder ans Internet gelassen ? Entzug ????????? :floet: :fress: :024: :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Dann wird Lübeck geentert ...

Fahrt Ihr Samstag nach Lübeck? Ich werde vielleicht mit meiner Frau hinfahren. Bietet sich ganz gut an: die kann dann in der Stadt bummeln und ich Fußball schauen :floet:

Ich glaube übrigens (leider), das es heute eine Niederlage gibt :frown:
 
Oben