10. Spieltag: Hamburger SV - SC Freiburg

Was holt der HSV gegen Freiburg?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Steffen44 schrieb:
Den nehm ich auch........ :spitze:
Watt mott,datt mott!!!!

Ich warte immer noch auf dei Nummernschildumrandung als "Spezial"...... :zwinker3:

PS:Also hier is geiler Sonnenschein.....watt macht Hamburg??????
Duchwachsen... aber trocken und windstill...

ergo: angenehmes fussiwetter :zwinker3:
 
Rahner is aus dem Kager gestrichen(nachzulesen im "PresseThread")!!!

Was unterstell ich da mal:Keine Leistung in Spiel UND Training...... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Was denkt der Junge sich????Sind ihm die Länderspiele zu Kopp gestiegen????Für ihn spielt BEINLICH :eek: ,is das nich Grund genug sich noch mehr reinzuhauen????Oder hat er einen Psychoknacks wegen der ständigen Muskelfaserrisse????Will er den Verein verlassen(Vertrag läuft aus)????
Irgendwie hab ich das Gefühl,hier verschleudert einer sein Talent....... :schimpf:
 
Steffen44 schrieb:
Rahner is aus dem Kager gestrichen(nachzulesen im "PresseThread")!!!

Was unterstell ich da mal:Keine Leistung in Spiel UND Training...... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Was denkt der Junge sich????Sind ihm die Länderspiele zu Kopp gestiegen????Für ihn spielt BEINLICH :eek: ,is das nich Grund genug sich noch mehr reinzuhauen????Oder hat er einen Psychoknacks wegen der ständigen Muskelfaserrisse????Will er den Verein verlassen(Vertrag läuft aus)????
Irgendwie hab ich das Gefühl,hier verschleudert einer sein Talent....... :schimpf:
na ja .. für mich gilt "ich-kann-ab-und-zu-ma-einen-freistoss-schiessen-und-sonst-nix" rahn zu den überbewertesten spielern die wir jeh hatten... zweikampfverhalten 0
dribblings -1
technik am ball 5
laufbereitschaft 0

und das hat doll anscheinend erkannt und zum mittel tribüne gegriffen.. evtl. um ein bissl was aus ihm rauszukitzeln da rahner sich hat die letzten wochen doch arg hat hängen lassen....

edith: ich würde ihm (auch wenn er ein hamburger jung ist) keine träne nachweinen !
 
ScHLaFFeR schrieb:
laufbereitschaft 0

Leider zuletzt nich ganz falsch und ein absolutes Armutszeugnis!! :schimpf:
Wenn er seinen Hintern mal bewegen würde,könnte er ja mal ein paar Flanken in den Strafraum schicken..........das konnte er ja früher mal.

Son Mist.Linksfüsse sind nich breit gesät....... :frown:
 

Bremoli

Mitglied
also nen billigen platz werd ich haben da hast du recht, guck das spiel leider nur bei nem freund auf premiere...

:schrei: auf gehts Freiburg schießt ein tor, schießt ein tor, schießt ein tooor
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im St. Pauli Forum gibt es übrigens eine repräsentative Umfrage zu HSV-Freiburg:


Wie geht das Spiel Freiburg gegen den HSV aus?


Der HSV bleibt auf den Abstiegsrängen! Freiburg gewinnt knapp
27%

Freiburg besiegt den HSV hoch, der Klassenerhalt wird so nicht zu schaffen sein
4%

Freiburg holt einen Punkt in einem gähnend langweiligen Spiel, dem HSV bringt der Punkt nichts, da sie sowieso absteigen werden
27%

Freiburg verliert das Spiel unverdient, nützt dem HSV aber nichts, er steigt trotzdem ab
18%

Der Schiedsrichter ist bestochen und der HSV gewinnt hoch, die Sache kommt raus und dem HSV werden die für den Klassenerhalt entscheidenden Punkte abgezogen
22%
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke mal es wird ein intressantes 1:1. Die Hamburger werden sehr offensiv beginnen und in der 15.Minute das 0:1 durch einen Konter bekommen und das 1:1 in der 83.Minute machen. :floet:

Oder es geht 4:0 für den HSV aus, wenn es dumm läuft
 
garylineker schrieb:
Im St. Pauli Forum gibt es übrigens eine repräsentative Umfrage zu HSV-Freiburg:


Wie geht das Spiel Freiburg gegen den HSV aus?

Der HSV bleibt auf den Abstiegsrängen! Freiburg gewinnt knapp
27%

Freiburg besiegt den HSV hoch, der Klassenerhalt wird so nicht zu schaffen sein
4%

Freiburg holt einen Punkt in einem gähnend langweiligen Spiel, dem HSV bringt der Punkt nichts, da sie sowieso absteigen werden
27%

Freiburg verliert das Spiel unverdient, nützt dem HSV aber nichts, er steigt trotzdem ab
18%

Der Schiedsrichter ist bestochen und der HSV gewinnt hoch, die Sache kommt raus und dem HSV werden die für den Klassenerhalt entscheidenden Punkte abgezogen
22%
Pauli soll lieber aufpassen das sie die Stromrechnungen pünktlich zahlen, nicht das bald der Server keinen Saft mehr hat und das Forum nicht mehr erreichbar ist ... wäre doch schade um solch repräsentative Umfragen ... :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, auch wenn ich gleich was verbal auf die Schnauze bekomme.

Komisch, wie sie auf einmal spielen und rennen können. :mahnen:

Auf Schalke wären 61000 da. Nur so nebenbei. :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Tja, auch wenn ich gleich was verbal auf die Schnauze bekomme.

Komisch, wie sie auf einmal spielen und rennen können. :mahnen:

Auf Schalke wären 61000 da. Nur so nebenbei. :zwinker3:
Also kann Topmöller ja gar nicht so toll gewesen sein .
Wiederrum muss Toppmöller ja ein Klasse Trainer sein da es ja sein Team ist und Fit sind sie ja auch :zwinker3:
Mittlerweile isset mir egal - Ich bin Froh das Dolli da ist und der HSV wieder zurück .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Also kann Topmöller ja gar nicht so toll gewesen sein .
Wiederrum muss Toppmöller ja ein Klasse Trainer sein da es ja sein Team ist und Fit sind sie ja auch :zwinker3:
Mittlerweile isset mir egal - Ich bin Froh das Dolli da ist und der HSV wieder zurück .

Unter Toppi häten sie sich wahrscheinlich wieder blöd angestellt. :suspekt:

Na so kriegt der HSV halt am 07.11 die erste heimniederlage unter Doll. Mir ist es recht. :lachtot:
 
Oben