10.Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Deal! Bei evtl. Verlust werd ich natürlich nicht beteiligt :zahn: Sieg: HSV, Mainz, Leverkusen Unentschieden: Stuttgart und Nürnberg oder brauchst du genaue Zahlen? :floet:
Hehe ne, glangt scho. Ich werde jetzt 1:1 darauf setzen. Bin ja mal gespannt, ob das was wird ;) Quote, etc., reiche ich gleich nach ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
OK, gibt also ne Quote von 45,57 ... Bei 3 Euro Einsatz macht das immerhin stolze 136,72 Euro ... Hab gestern schon die 3 € überwiesen (per Homebanking), aber noch keine Buchungen in meinem Benutzerkonto bei betandwin. Hoffentlich geht das noch bis heute Abend ein, denn sonst muss ich bei oddset wetten (und da dürfte die Quote nicht so gut sein ...
 
B

beribert

Guest
So jetzt habe ich ADSL in Madrid und kann die Bundesliga von zu Hause aus verfolgen!!!

Heut soll der VfB die Bremer schlagen!!!
 
B

beribert

Guest
1:0 für Bielefeld
Wieder trifft Buckley!!

Das ist ja plötzlich ein TORJÄGER!!

Da wird sich Herr Neururer aber freuen!!
 
B

beribert

Guest
Delpierre überzeugt
Der Franzose bei seinem Bundesliga-Debüt bislang gut, hat Klasnic bestens im Griff.

Das gefällt mir sehr gut!!
 
B

beribert

Guest
KONFERENZ
33. Nürnberg - FC Schalke 04
1. Gelb-Rote Karte für 1.FC Nürnberg
Thomas Paulus

Jetzt sollte Schalke ja nichts mehr anbrennen lassen!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
KONFERENZ
33. Nürnberg - FC Schalke 04
1. Gelb-Rote Karte für 1.FC Nürnberg
Thomas Paulus

Jetzt sollte Schalke ja nichts mehr anbrennen lassen!!!

Du ahnst nicht im geringsten was wir alles können :lachtot:
 
B

beribert

Guest
35. VfB Stuttgart - Werder Bremen
Gesehen, Herr Kahn?!
Klose rempelt Hildebrand im Fünfer. Der schubst kurz, gibt ihm nachher aber gleich die Hand zur Versöhnung. So soll es sein!


Das ist das wahre Verhalten eines NUMMER 1 TORHÜTERS!!
 
B

beribert

Guest
38. VfB Stuttgart - Werder Bremen
An der Grenze...
Davala an der Mittellinie mit gestrecktem Bein in Cacau, trifft auch den Ball. Der Türke wandelt am Rande des Feldverweises. Schaaf wird reagieren müssen...

Stranzl hat wohl, so genau weiss ich es leider nicht, wegen was ÄHNLICHEM rot gesehen!!
 
beribert schrieb:
38. VfB Stuttgart - Werder Bremen
An der Grenze...
Davala an der Mittellinie mit gestrecktem Bein in Cacau, trifft auch den Ball. Der Türke wandelt am Rande des Feldverweises. Schaaf wird reagieren müssen...

Stranzl hat wohl, so genau weiss ich es leider nicht, wegen was ÄHNLICHEM rot gesehen!!

Ne, eigentlich nicht...
 
B

beribert

Guest
VfB Stuttgart - Werder Bremen
Tor für VfB Stuttgart 1:0
Torschütze Matthieu Delpierre :spitze: :spitze: :spitze:

Der Delpierre, das ist ein sehr guter Einkauf!!!
 
B

beribert

Guest
45. Nürnberg - FC Schalke 04
Tor für FC Schalke 04 0:2
Torschütze Ebbe Sand
Asamoah setzt sich auf rechts durch und flankt von der Grundlinie. Der Ball fliegt durch den Fünfer, am langen Pfosten lauert Sand und verwandelt per Flugkopfball


Schalke scheint das Ding locker nach Hause zu fahren.
 
und schon jetzt darf man sich die frage stellen... welcher verein wird sich den buckley nach der saison angeln? ;) ...wobei ich finde, dass er momentan einfach nur das glück auf seiner seite hat... ein richtiger torjäger is er immernoch nicht..........
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und schon jetzt darf man sich die frage stellen... welcher verein wird sich den buckley nach der saison angeln? ;) ...wobei ich finde, dass er momentan einfach nur das glück auf seiner seite hat... ein richtiger torjäger is er immernoch nicht..........
Eins ist sicher: Für euch ist er zu teuer. :lachtot: :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Eins ist sicher: Für euch ist er zu teuer. :lachtot: :floet:


Für den BVB wäre sogar ich noch zu teuer!!!! :lachtot: :lachtot:


NÖ, liebe Dortmunder war nur Spass.....................ich würde gar nicht zu euch wechseln!!! :zwinker3:
 
Oben