10.Spieltag

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Dienstag, 26.10.2004 20:00 Uhr:
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Mittwoch, 27.10.2004 20:00 Uhr:
FSV Mainz 05 - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
Hamburger SV - SC Freiburg
VfB Stuttgart - Werder Bremen
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Toooooooooooooooooooooooor, Haaaaaaaaaaaaaaaashemian... 1-0 fuer den FCB... :hail:

- testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bin noch am Überlegen, ob ich auf Auswärtssieg Wolfsburg, Auswärtssieg Gladbach und Unentschieden bei Hertha - BVB tippen soll. Bei 3 € Einsatz ein stattlicher Gewinn von 200 € ...
Nur der BVB lässt mich im Moment noch zögern ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Bin noch am Überlegen, ob ich auf Auswärtssieg Wolfsburg, Auswärtssieg Gladbach und Unentschieden bei Hertha - BVB tippen soll. Bei 3 € Einsatz ein stattlicher Gewinn von 200 € ...
Nur der BVB lässt mich im Moment noch zögern ...
Mich würden alle drei zögern lassen. WOB hat noch nie beim FCB gewonnen, irgendwann muss Bochum auch wieder gewinnen und bei Hertha - BVB heißt es Hopp oder Topp, Unentschieden wird's denk ich keins geben, einer wird gewinnen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der_kalich schrieb:
Toooooooooooooooooooooooor, Haaaaaaaaaaaaaaaashemian... 1-0 fuer den FCB... :hail:

- testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - - testing - :zahn:

der spielt aber nicjt! zumindest nicht von beginn! :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach man, sie spielen heute ja echt mal wieder beherzt, aber es zeichnet sich jetzt schon wieder ab, wie es letztlich ausgehen wird ...
 
Oben