11.11. - Helau!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bin grundsätzlich nie jeck, nur weil irgendwelche Leute meinen, es wäre eine angeblich fünfte Jahreszeit ausgebrochen. *zumlachenindenkellergeh*

Hab auch so meinen Spaß.

Muss aber heute noch 'ne rheinische Frohnatur anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren. Muss man sich mal vorstellen, aus'm Rheinland und am 11.11. geboren, schlimm ne.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Scheisse ...
Irgendwie hab ich so im Hinterkopf, dass irgendwelche "narrischen Weiber" am 11.11. immer das Rathaus bei uns gestürmt haben und das am nächsten Tag in der Zeitung stand...
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es hatte immer was mit Fasching zu tun...
Wäre das möglich, dass in den Gemeinden sowas üblich ist? Wenn ja ... :ohnmacht:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ohje ohje, dann werden tatsächlich meine grauenvollsten Befürchtungen wahr. :zahn:
Werd mich gleich mal bis an die Zähne bewaffnen :knueppel: und auf das Schlimmste vorbereitet sein ... :schleuder
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Die fünfte Jahreszeit läuft bereits seit September... apropos Mimi am Sonntag 22.10Uhr Green Bay - Minnesota...

Um was ging es hier nochmal? Ach dieses blödsinnige Verkleiden und dumm-rumlabern, wer das will, sollte Politiker werden....

MFG
TRP
 
Flash schrieb:
Ist bei dir doch ein Dauerzustand, oder ? :hand:
Hey, Werner is ja auch noch da! :zahn:

Ich kann mit dem ganzen Faschingskram nix anfangen, dieses punktuell gezwungene Lustigsein regt mich auf, bin lieber das ganze Jahr lustig, ohne es übertrieben, konzentriert und lächerlich an nur EINEM Tag zu sein. :lachtot: Ok, am Sonntag vorm Rosenmontag gibts das standesgemäße Besäufnis, aber das wars dann eigentlich auch schon....

Scheisse nur, wenn die Freundin aus Mainz kommt. :heulen: :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hessebubb_ schrieb:
Hey, Werner is ja auch noch da! :zahn:

Ich kann mit dem ganzen Faschingskram nix anfangen, dieses punktuell gezwungene Lustigsein regt mich auf, bin lieber das ganze Jahr lustig, ohne es übertrieben, konzentriert und lächerlich an nur EINEM Tag zu sein. :lachtot: Ok, am Sonntag vorm Rosenmontag gibts das standesgemäße Besäufnis, aber das wars dann eigentlich auch schon....

Scheisse nur, wenn die Freundin aus Mainz kommt. :heulen: :zahn:


Du mußt ja Humor haben, Hesslein, denn ohne den kann man nicht Eintracht-Fan sein. :024:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Irgendwie kann ich mit dem ganzen Gejecke nix anfangen....

Mich nerven immer diese Umzüge, die stundenlang im Fernsehen übertragen werden.....wer guckt denn sowas? :suspekt:
 
Oben