11. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
15. Minute: 2-0 Aleks (Emma)

Emma kommt an der Mittellinie in Ballbesitz, läuft noch 5 m und schlägt dann einen grandiosen Außenristpass in die Spitze zu Aleks, der das leder aus dem Lauf heraus mitnimmt und aus ca. 16 m unhaltbar abschließt.

Sie scheinen die verloren gegangene Tabellenführung zurückschießen zu wollen! Tolle Reaktion, nach dem verpatzten Derby am vergangenen Sonntag!



DARAUF KÖNNT IHR EINEN LASSEN ... :mahnen:


:dancealt: :dancealt: :dancealt:


:music: ComU is back, ComU is back :music:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... nachdem spielmaker den Ball eben noch aus aussichtsreicher Position leichtfertig verloren hatte, streckt er Altintop anschließend von hinten mit zwei gestreckten Beinen nieder. Ein böses Frustfoul, für das so mancher Schiedsrichter wohl auch Rot zeigen würde ...




:schmoll2: ... und manche müssen für gar nix vier Wochen zuschauen ... :frown: ... :schmoll2:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... da hätte derMoralapostel wohl seine Mühe gehabt ...



Bei welchem Ball hat der eigentlich keine Mühe ... :suspekt: ... :lachtot: :024: :lachtot:
 
Oben