11 Gründe, wie man andere in den Wahnsinn treibt

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
1) Setzten Sie sich in den Garten und zeigen Sie mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

2) Singen Sie in der Oper laut mit.

3) Antworten Sie auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist DAS, was Du glaubst."

4) Hupen und winken Sie fremden zu.

5) Geben Sie beim McDrive an, dass Sie die Bestellung mitnehmen wollen.

6) Signalisieren Sie, daß eine Konversation beendet ist, indem Sie die Hände über die Ohren legen.

7) Rufen Sie Zufallszahlen, wenn jemand zählt.

8) Hüpfen Sie, anstatt zu gehen.

9) Wenn Sie jemand etwas bittet, fragen, Sie, ob er Pommes frittes dazu will.

10) Fragen Sie die Leute, welches Geschlecht sie sind.

11) Halten Sie an der grünen Ampel und warten auf Rot.

Sollten diese Punkte nicht zum Erfolg führen, versuchen Sie es von vorn! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bazi76 schrieb:
:spitze: Kannst gleich bei mir als Hilfskraft anfangen: Deutsch-Aufsätze Korrektur lesen. :zahn:
Nach einem Klassensatz kommt man dem Wahnsinn allerdings auch oft sehr nahe... :help:
:lachtot: Klar wann kann ich anfangen und wie hoch ist mein Gehalt? Dieser Fehler Möglichkeiten - Gründe und Gemeinsamkeit - Unterschied sind sehr häufig. Hab selbst nen Kumpel der dass meistens falsch sagt.
 
Vatreni schrieb:
:lachtot: Klar wann kann ich anfangen und wie hoch ist mein Gehalt? Dieser Fehler Möglichkeiten - Gründe und Gemeinsamkeit - Unterschied sind sehr häufig. Hab selbst nen Kumpel der dass meistens falsch sagt.
Das ist alles verhandelbar... :zwinker3:
Ich kann dir das Ganze aber auch wahlweise auf Englisch anbieten, das ist noch viiieel lustiger... :lachtot: . Allerdings bringt es dich zuweilen auch an den Rand der Verzweiflung. Meine Lieblingsformulierung:
It gives (!!!) ...
Da kann man nur zurückfragen: Gives it or gives it not?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich hüpfe meistens anstatt zu gehen.Die oper sing ich zwar net laut mit,aber alles was irgendwie mit musik zusammenhängt und sich zum mitsingen eignet oder auch net.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
:fress: ich weiß :zahn:
Erst fange ich anzuhüpfen,mehr so ein leichter trab,dann fangen die leute anzugucken und ich ,,galoppiere" :zwinker3: und dann fang ich an zu singen :lachtot: und dann wirds peinlich :floet: .
 

mars85

FritzWaltersErben
BMGLady schrieb:
:fress: ich weiß :zahn:
Erst fange ich anzuhüpfen,mehr so ein leichter trab,dann fangen die leute anzugucken und ich ,,galoppiere" :zwinker3: und dann fang ich an zu singen :lachtot: und dann wirds peinlich :floet: .
du galoppierst im bett und singst dabei:lachtot: :zwinker3:
 
Oben