11. Spieltag 30./31.10.2004 Werder - Hamburger SV

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
ALSO da es ja LETZTES Jahr leider nicht geklappt hat will ich es nochmal Ansprechen :floet:

WER VON EUCH KOMMT ZUM SPIEL?

WOLLEN WIR UNS DANACH ALLE TREFFEN?

Kann doch nicht sein das die Bauern und Doofmunder ein Lagertreffen Hinbekommen und wir nicht :eek:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
ja und dabei popcorn essen, denn viel zum hüpfen und feiern werdet ihr nicht haben! :D

ich bin ja eventuell dabei in bremen, weisste zufällig wie teuer karten da sind?

ach ja: und wogegen muss man sich eigentlich impfen wenn man nach bremen fährt? ich glaub ich werd mal beim egsundheitsministerium anfragen, ode rgleich beim ministerium für innere Sicherheit.. :D^^ ;)

Tja was die Karten kosten kann ich nicht genau sagen aber es ist Katigorie 3 also das Teuerste :zwinker3: Aber Gästeblock ist glaube ich eh immer etwas Billiger!

ach ja: und wogegen muss man sich eigentlich impfen wenn man nach bremen fährt? ich glaub ich werd mal beim egsundheitsministerium anfragen, ode rgleich beim ministerium für innere Sicherheit.. :D^^ ;)

Naja als HSV Fan sollte man sich gegen ERFOLG Impfen sonst wird man schnell Werder Fan :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Werder fan werd ich eh nie und nimmer, dagegen bin ich immun ;)

also die karten sind in der teuersten kategorie? das kann doch irgendwie nich sein, gibts denn keine stehplatz-gastkarten?

wie gesagt eventuell bin ich dabei, find ich gut dass du diesen thread aufgemacht hast :) :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
Werder fan werd ich eh nie und nimmer, dagegen bin ich immun ;)

also die karten sind in der teuersten kategorie? das kann doch irgendwie nich sein, gibts denn keine stehplatz-gastkarten?

wie gesagt eventuell bin ich dabei, find ich gut dass du diesen thread aufgemacht hast :) :spitze:


Nein nicht so in der Teursten :floet:

Es gibt in Bremen 3 Katigorien die dann für alle Plätze und Karten gelten!

Es gibt für die Gäste Sitz und Stehplätze :zwinker3:

Und Hamburg, Bayern, Leverkusen und Dortmund [glaube das sind alle] sind halt in der 3ten! CL ist natürlich nochmal was anderes :floet:

Ich Suche noch ob ich Finde was die Karten kosten wenn ich was Gefunden habe sage ich Bescheid!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Und Hamburg, Bayern, Leverkusen und Dortmund [glaube das sind alle] sind halt in der 3ten! CL ist natürlich nochmal was anderes :floet:

Und die blöden Schalker sind auch in der ersten.Ein ganz normale Sache.

Preiskategorie 1: Hamburger SV, Borussia Dortmund, FC Bayern München, FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen
Preiskategorie 2: VfL Bochum, Borussia M´gladbach, Hannover 96, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC Berlin, FC Hansa Rostock
Preiskategorie 3: FSV Mainz 05, SC Freiburg, Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Und die blöden Schalker sind auch in der ersten.Ein ganz normale Sache.

Preiskategorie 1: Hamburger SV, Borussia Dortmund, FC Bayern München, FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen
Preiskategorie 2: VfL Bochum, Borussia M´gladbach, Hannover 96, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC Berlin, FC Hansa Rostock
Preiskategorie 3: FSV Mainz 05, SC Freiburg, Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg


naja ok ich meinte halt mit 3ter die Teuerste ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
naja ok ich meinte halt mit 3ter die Teuerste ;)

War mir schon klar. nur warum sind wir mit dabei. kann wohl kaum an der Attraktivität liegen. Aber irgendwie war das schon immer so. Ob ihr es alle wollt oder nicht. Schalke zieht halt. :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hm also die Sache mit den kategorien gilt doch aber nur für die heimfans, oder? also so is das jedenfalls glaub ich bei uns.. würde doch keinen Sinn machen den Gästen unterschiedlich viel geld für die KArten ausser tasche zu ziehen, je nachdem von welchem verein die kommen, das sagt ja nix drüber aus wieviel Kohle die haben... ausser vielleicht beim BVB.... und pauli :D ;)^^

@Aimar: darauf geh ich gar nicht erst ein ;) nur soviel: es heisst nich Bosta sondern Boca! und ich bin kein modefan! :D :)
 
Wo sind eigentlich unsere Mods heut gewesen??????Da möchte man zur Entspannung noch ein bisserl seinen Senf zum geliebten HSV abgeben,und was blitzt einem auf der 1ten Seite entgegen?Das böse "W"-Wort!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :lachtot:
 
Nu is eh zuspät.hab mir schon die Augen verblitzt und meine Tastatur übergegöbelt!!!
Ich werd mal nachfragen ob bei der Benutzung gewisser Worte im HHLager auf der Startseite kein rotes Kreuz blinken kann oder so..... :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
War mir schon klar. nur warum sind wir mit dabei. kann wohl kaum an der Attraktivität liegen. Aber irgendwie war das schon immer so. Ob ihr es alle wollt oder nicht. Schalke zieht halt. :spitze:


keine ahnung ob Schlacke auch die letzten Jahre zur ersten gehörte aber dieses Jahr wars klar! wegen Toni :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
hm also die Sache mit den kategorien gilt doch aber nur für die heimfans, oder? also so is das jedenfalls glaub ich bei uns.. würde doch keinen Sinn machen den Gästen unterschiedlich viel geld für die KArten ausser tasche zu ziehen, je nachdem von welchem verein die kommen, das sagt ja nix drüber aus wieviel Kohle die haben... ausser vielleicht beim BVB.... und pauli :D ;)^^


Ich Denke auch mal das es wenn dann nur zum teil mit für die Gäste Gillt :zwinker3:

Aber gegen Hamburg ists eh Voll da kann man zur Not auch etwas mehr nehmen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
6 Wochen vor dem Spiel schon ein Werder - HSV Thread, da konnte es aber einer nicht abwarten :zwinker3:

Kann gut sein, das ich zu dem Spiel auch in HB bin. Zumindest haben Kumpels aus meiner Bremer Zeit angefragt, die zu den Werder Gastspielen auch immer nach HH kommen. Mit einem Ticket werde ich auf jeden Fall (wie immer in Bremen) kein Problem haben. Werder - HSV war allerdings ohnehin fast nie restlos ausverkauft.

Beruflich habe ich momentan aber eher eine 7 Tage Woche, deshalb kann ich die knappe Freizeit derzeit kaum planen.

Aber es ist ja wie gesagt noch eine halbe Saison hin und kann dann immer noch spontan abgeklärt werden. :zwinker3:
 
Oben