11.Spieltag : Bor.Dortmund - Bayer Leverkusen

Kann der BVB endlich ein Heimspiel gewinnen


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ICH WILL JETZT EIN HEIMSIEG

borussiadortmund.gif
VS
bayerleverkusen.gif



Samstag: 30.Oktober 2004 15:30 Uhr Westfalenstadion​



Aufstellung
folgt
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe dann ist ja alles klar. Aus Aberglaube stimme ich auch nicht mehr in den Spieltagspostings ab (hab ich nämlich bis zuletzt immer gemacht, eben bis auf das Hertha Spiel ...). Somit sollte jeder von uns Beiden seinen Teil erfüllt haben und der Rest nur noch Formsache (für die Spieler) sein ...
 

Teddy

Huck Finn
Ah wat...

Serien sind da um gebrochen zu werden.
Morgen gibts nen Heimsieg! Hoffentlich. Bitte!

Will nich schon wieder umsonst anreisen...
 
Auf der BVB-HP ist zu lesen, dass unser Trainer den erst 17-Jährigen Marc-André Kruska (Abwehr-/Mittelfeldspieler) für das Spiel morgen nominiert hat! Mal gespannt ob der zum Einsatz kommt, aber ist wohl eher aus der Not heraus...

Tipp mal auf ein 2:1! 2 Tore von Ewerthon.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
So dann werde ich mich mal zu einer weiteren hohen Heimniederlage gleich ins WS aufmachen :zwinker3:

( mann ist das schön mal wieder ein paar Tage in DO zu sein )
 
Oben