11.Spieltag: FC St.Pauli - Fortuna Düsseldorf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Fortuna Düsseldorf
fortunaduesseldorf.gif


11. Spieltag, das 9. Spiel für St.Pauli und das 12. Spiel für Fortuna :suspekt: die Regionalliga scheint schon wieder undurchsichtig zu werden. und der Winter kommt erst noch.

Egal, ich freue mich auf Fortuna. Hoffen wir auf ein schönes Fußballfest und auf viele Fortuna Fans und natürlich 3 Punkte für uns :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was hat das mit undurchsichtig zu tun? Am 12. Spieltag hat die Fortuna 12 und ihr 10+1 Nachholspiel. Und Spielfrei hat die Fortuna erst noch :lachtot:
 

mendiculus

MODEFAN
Fortuna hat gerade einen Minuslauf, das ist immer gefährlich. Hoffentlich schiessen die sich gegen uns den Frust nicht weg ! :mahnen:

Ach wat soll´s ! Die ballern wir weg, die können sich nach unserem Spiel wieder erholen. Ganz klar 3 Punkte.3:1 :spitze:

Freue mich schon wieder tierisch auf das Spiel !

Gerade wegen der verschobenen Tabelle ist es ausserordentlich wichtig 3 Punkte gg. Dssdf. einzufahren, da es nach unten auch nur 3 Punkte sind. Zwar haben wir wenig Spiele, aber trotzdem : Sischer is sischer..... :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll..... :frown:

Also tippe ich mal auf ein Remis.....Die Fortuna kann den Punkt sicher ganz gut gebrauchen... :spitze:

Ich dneke mal, dass 2-3000 Fortunen da ssein werden....

Das könnte ein Fussballfest werden......
 
Nach dem die HSV Amas die Fortuna schön durchgekaut haben dürft ihr nun die Reste vertilgen, macht was draus kleiner Nachbar ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Macht doch bei Dir keinen grossen Unterschied. Freitags sagst Du auch Du kommst und dann sagst Du ganz kurzfristig ab. :mahnen: :zwinker3:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das meine Tochter mir wichtiger ist als ihr. :schimpf: *wie gut das ich weiß das du das nicht ernst meinst*

Und die ist ja jetzt im Urlaub. Also wäre auch nix dazwischengekommen :lachtot:
 
ach wat freu ich mich auf Fortuna, nur wird es wieder hart am samstag. 14 uhr Anpfiff, und das wo doch am Freitag geburtstagsparty ist, oh man.
ich will freitagabendspiele
 

mendiculus

MODEFAN
Sieg Sankt Pauli !

@ Aimar : ausser es ist halt nicht Freitag, der Anzug kam nicht aus der Reinigug, dann kam die grosse Flutwelle .....blues brothers :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Ausverkaufte Hütte, geile Stimmung, ich ´n leichten "Glimmer" und MINDESTENS 3 Punkte ääääääh, Tore und Sieg für Sankt Pauli !

Forza Sankt Pauli. Mit dieser Einstellung ist alles möglich !
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Ausverkaufte Hütte, geile Stimmung, .....


Und ich leider nicht dabei :frown:
Auf das Düsseldorf-Spiel hatte ich mich nach dem Fortuna-Aufstieg schon gefreut. Leider (bzw. natürlich zum Glück :zwinker3: ) habe ich derzeit so viel zu tun, das kaum Zeit zum Besuch von Sportveranstaltungen bleibt. Samstag ist ohnehin schon Standard-Arbeitstag, Geldverdienen geht halt vor :zahn:

Palikuca wird jetzt von seinem Blinddarm erlöst, hoffentlich heilt es die Dauerprobleme.
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
war gerade ne karte kaufen für einen kumpel, Stehplatz Gegengerade kein Kontingent mehr :eek:

wow, wird ja richtig voll werden.
Wenn Du mir schnell antwortest - heute noch - kann ich Dir von einem Kollegen die DK GG mitbringen. Eure Karte könnt ihr denn verkaufen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Spiel ist fast ausverkauft, aus Düsseldorf sollen ca. 3.500 Leute kommen
und ich bin nicht dabei. Ich könnte :heulen: oder :kotzer:
 
geil ausverkauft. das wird geil, wieso bloß kein Freitagabendspiel, das wäre richtig cool geworden.

habe momentan kein internet, werde also erstmal nicht so häufig online sein.
 
Oben