11. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

werderbremen.gif
vs.
hamburgersv.gif


Gleich noch die nächste Ankündigung wegen der englischen Woche.​
Und da es da ewig junge Nordderby ist kann man die ganze Woche zur Einstimmung nutzen ... :fress:

Das nächste Auswärtsspiel ist also beim amtierenden Meister ... aber nach dem Sieg beim BVB und dem hoffentlich folgenden Heimsieg gegen freiburg steht man nicht ganz so unter Druck und kann mit neuem Selbstbewusstsein in Bremen antreten ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Bremen

Spiele gesamt: 80
Siege HSV: 26
Siege Bremen: 25
Remis: 29
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 125:119

Spiele in Hamburg: 40
Siege HSV: 18
Siege Bremen: 6
Remis: 16
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 74:45

Spiele in Bremen: 40
Siege HSV: 8
Siege Bremen: 19
Remis: 13
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 51:74


letzte 10 Spiele:

01.05.04
Werder Bremen : Hamburger SV 6:0

29.11.03
Hamburger SV : Werder Bremen 1:1

02.02.03
Hamburger SV : Werder Bremen 1:0

18.08.02
Werder Bremen : Hamburger SV 2:1

24.02.02
Werder Bremen : Hamburger SV 0:1

22.09.01
Hamburger SV : Werder Bremen 0:4

03.02.01
Werder Bremen : Hamburger SV 3:1

06.09.00
Hamburger SV : Werder Bremen 2:1

15.04.00
Hamburger SV : Werder Bremen 0:0

28.11.99
Werder Bremen : Hamburger SV 2:1
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ein 0:0 wäre ein Ergebnis mit dem ich sehr gut leben könnte. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen Auswärtslauf :floet: Wenn wir früh ein Tor machen, dann ist Alles möglich. Andersrum natürlich auch.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Na ja in Brähmen zu gewinnen dürfte kein sehr großes problem darstellen, denn schließlich haben wir doch dort ein Heimspiel, oder? :zwinker3: :sport35:

>Also holen wir uns zwei Heimsiege in Folge und vertreiben dieses komische Abstiegsgespenst endgültig :redcard:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich finde es schon Krass wie Ausgeglichen die Gesammtstatistik zwischen unseren Vereinen ist!

Aber es ist völlig Klar das wir Gewinnen werden! Ihr werden erstens kein Heimspiel haben und zweitens keinen Stich sehen :zwinker3:

kommt jetzt eigentlich einer von euch nach Bremen?
 
Käpt´n Koma schrieb:
Aber mir würde auch ein Punkt reichen! :floet:

NIX DA!!!!Tiefstapeln is nich-gerade gegen Bremen.
Die hauen wir weg und kämpfen uns weiter nach oben....Motivation is das geschobene :zwinker3: Spiel der letzten Saison und das der Depp Klasnic uns missbraucht hat um in Bremen sein Gehalt hochzutreiben.

AUSWÄRTSSIEG !!!​

:sport35: :sport35: :sport35: :dancealt: :sekt:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
NIX DA!!!!Tiefstapeln is nich-gerade gegen Bremen.
Die hauen wir weg und kämpfen uns weiter nach oben....Motivation is das geschobene :zwinker3: Spiel der letzten Saison und das der Depp Klasnic uns missbraucht hat um in Bremen sein Gehalt hochzutreiben.

AUSWÄRTSSIEG !!!​

:sport35: :sport35: :sport35: :dancealt: :sekt:


OK OK AUSWÄRTSSIEG :laola:
 

grünschnabel

K-Boom²
Käpt´n Koma schrieb:
Na ja in Brähmen zu gewinnen dürfte kein sehr großes problem darstellen, denn schließlich haben wir doch dort ein Heimspiel, oder? :

naja nicht ganz, ne ... siehe...

Das Nordderby ist noch nicht ganz ausverkauft. Für das Spiel gegen den Hamburger SV am kommenden Samstag sind noch 600 Tickets für Gäste-Fans erhältlich. Die Eintrittskarten werden ausschließlich am Spieltag am Weser-Stadion angeboten. In einem Kassenwagen werden am Samstag, ab 12.30 Uhr direkt vor dem Eingang zum Gäste-Fanblock an der Ecke Nordtribüne/Westkurve die Eintrittskarten verkauft
Quelle: werder-online

600 karten übrig??? trotz des doll-aufwinds.... :eek: :lachtot:

hurra, hurra, ein ganzer bus ist da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
grünschnabel schrieb:
naja nicht ganz, ne ... siehe...

Quelle: werder-online

600 karten übrig??? trotz des doll-aufwinds.... :eek: :lachtot:

hurra, hurra, ein ganzer bus ist da...

Wenn mal halb so viele Brähmer nach Hamburg kämen, wie Hamburger nach Werda?, dann könntest du mitreden! Wir haben einen Zuschauerschnitt von über 40.000, obwohl die Saison bisher total schlecht war und wir seit 1987 nix mehr gewonnen haben :spitze:
Bei euch ist im moment nur ein leichter Wind da ihr neue Erfolgsfans dazugewonnen habt :welcome: Ohne die habt ihr soviele Fans wie Wolfsburg :zwinker3:
 
grünschnabel schrieb:
naja nicht ganz, ne ... siehe...

Quelle: werder-online

600 karten übrig??? trotz des doll-aufwinds.... :eek: :lachtot:

hurra, hurra, ein ganzer bus ist da...
tja... wer will schon freiwillig in einen taubenschlag gehen :floet:

keine angst... wir machen die bude voll und supporten euch nieder :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
:lachtot:

Ihr Suportet uns unter? Ihr und welche Arme?

Ich frage noch mal WER VON EUCH DEPPEN :bussi: KOMMT JETZT NACH BREMEN und hat Lust sich danach mal zu Treffen?



Wir Werden Gewinnen und Hamburg wird ob mir oder ohne Doll und ob mit oder ohne weitere 600 Fans einfach mal Verlieren! Tut mir ja ein wenig leid für euch aber so ist das halt! ihr seid uns nicht mehr Gewachsen *dickauftrag* :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
:lachtot:

Ihr Suportet uns unter? Ihr und welche Arme?

Ich frage noch mal WER VON EUCH DEPPEN :bussi: KOMMT JETZT NACH BREMEN und hat Lust sich danach mal zu Treffen?



Wir Werden Gewinnen und Hamburg wird ob mir oder ohne Doll und ob mit oder ohne weitere 600 Fans einfach mal Verlieren! Tut mir ja ein wenig leid für euch aber so ist das halt! ihr seid uns nicht mehr Gewachsen *dickauftrag* :floet:

Das Großmaul ist wieder da :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
:Ich frage noch mal WER VON EUCH DEPPEN :bussi: KOMMT JETZT NACH BREMEN und hat Lust sich danach mal zu Treffen?


Hey Leutz,spricht keiner mit dem kommendem Heimspielverlierer?Datt is aber unhöflich..................
Treffen:Jederzeit............ :knueppel: :knueppel: :knueppel: :zwinker3: ..........achnee,leider kann ich dieses Wochenende nich-selbst aktiv.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ihr habt doch alle nur BAMMEL!!! :schmoll2:

Kann ich aber Verstehen! Ich würde als HSV Fan wohl auch nicht nach Bremen Fahren das ist zu Deprimierend :spitze:

@Aimar

Naja ich stehe immerhin dazu :zwinker3: Schade das keiner von euch vorbei kommt! Hätte mich ja gerne mit einigen von euch mal getroffen!
 

grünschnabel

K-Boom²
@käptn koma:
also immerhin kriegen wir euren gästeblock, der nach der gesamtkapazität der stadien größer als unserer sein dürfte, jedes jahr ohne probleme voll...

ansonsten geb ich dem 12er recht. selbst wenn ihr mit 15000 leuten kommt, steigert das eure chancen nicht. umso spaßiger für uns...werder macht das ding und basta!

die aktion letztes jahr beim taubenschlag war ein armustzeugnis der beteiligten hamburger. brüstet euch nur mit... :frown:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da der eine Bremer hier ne ziemlich Große Fresse hatte werde ich jetzt mal dazwischen hauen .
Euer 6:0 letzte Saison war ales Taktik . Erstens wollte Unsere Mannschaft das Ihr Meister werdet bevor es die Bauern werden . - Was noch lange nicht heißen soll das WIR FANS vom Heiligen SV es gern gesehen haben das Ihr Meister wurdet , Ihr seid nunmal Bremer und damit unterste Schublade :)
Zweitens war das 6:0 so gewollt damit Ihr euch Diese Saison in Sicherheit wiegt und Plötzlich kommt der Dolchstoss von Vorn und Ihr merkt es gar nicht wie schnell ihr Gegen den Heiligen SV untergeht .
Euch hauen wir wech da gibbet nix anderes zu labern .
Ach Gottchen gibt noch 600 Karten fürn Gästebloclk ? Na und , spätestens morgen sind die auch verkauft und Ihr dürft ne Schwarz - Weiß - Blaue Invasion bestaunen .
Die paar hupen die ihr mit nach Hamburg bringt llohnen gar nicht darüber zu berichten .
So und nu mach et jut denn morgen bekommst nach dem Spiel kaum noch Luft so schlecht werden ihr gegen den HSV aussehen .


Edit: Nicht Vor Ort
 
Oben