11. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
garylineker schrieb:
Da hast Du Recht!
Der Unterschied zur letzten Saison war hauptsächlich, das Pieckenhagen statt Starke im Tor stand.
Hätte Pieckenhagen einen schwachen Tag wie damals Starke erwischt, dann hätte das Ergebnis durchaus ähnlich wie in der letzten Saison lauten können.

Einen Punkt in Bremen muß man erst mal holen, egal wie. Für Doll müßte das Spiel aber auch ein Hinweis gewesen sein, das er noch eine Menge zu tun hat.

Hätte......hätte.......können. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Hätte......hätte.......können.

Was zählt ist der Punkt, das ist mir auch klar.

Meiner Meinung nach sollte das Spiel in Bremen für den HSV dennoch auch Anlaß zur Sorge sein. Werder war der erste Prüfstein unter Doll und es ist mit Ach und Krach so gerade noch mal gutgegangen.

Vielleicht hat Doll tatsächlich das Glück gepachtet, welches Toppmöller fehlte...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Der HSV war SCHLECHT keine Spielkultur und vor allem keine CHANCEN!!! Das würde mir zu Denken geben!

Nicht das ihr gerade mal so einen Punkt gewonnen habt ist Entscheidend sondern das ihr mit der Leistung warscheinlich gegen 80% der Top 10 Manschaften Verloren hättet sollte euch zu Denken geben!!!

Und Klose schlecht zu reden ist einfach LÄCHERLICH!!! er ist im moment einer der besseren Deutschen Stürmer und vor allem deutlich besser als Mpenzer!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir sind die 12 schrieb:
Der HSV war SCHLECHT keine Spielkultur und vor allem keine CHANCEN!!! Das würde mir zu Denken geben!

Nicht das ihr gerade mal so einen Punkt gewonnen habt ist Entscheidend sondern das ihr mit der Leistung warscheinlich gegen 80% der Top 10 Manschaften Verloren hättet sollte euch zu Denken geben!!!

Und Klose schlecht zu reden ist einfach LÄCHERLICH!!! er ist im moment einer der besseren Deutschen Stürmer und vor allem deutlich besser als Mpenzer!

Na und? Ist doch egal wie man spielt, die Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis stimmt! :zwinker3: Und das stimmte gegen Brähmen :spitze:
Natürlich waren wir schwächer als ihr, aber dafür, dass wir auswärts sonst nie was holen, war dieses Spiel symbolisch dafür, dass wir die Punkte bei Auswärtsspielen von jetzt an nicht mehr mit der Post verschicken brauchen :hand: Erst nach dem Spiel gegen Schlacke kann man so richtig einschätzen, wo der HSV jetzt steht :gruebel:

> Bis zur Winterpause kann das Ziel nur heißen:Raus aus dem Abstiegskampf!
Danach kann man weitersehen :gun:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Der HSV war SCHLECHT keine Spielkultur und vor allem keine CHANCEN!!! Das würde mir zu Denken geben!
Zum einen wird dem HSV die Qualität abgesproochen, zum anderen wird kritisiert wenn man einen punkt holt. Doll ist seit 3 Spielen Trainer, er hat 7 Punkte geholt. U.a. ein 1:1 beim Meister ... ich weiß nicht, aber vielleicht laufen in Bremen nur Traumtänzer rum, anders ist der Satz nicht zu verstehen ... glaubt man Doll kommt und der HSV spielt alles an die Wand?? Vor kurzem war man noch letzter ... jetzt kommt langsam die Selbstsicherheit und das Glück, auch wieder falsch ... entscheidet euch mal ... im übrigen war euer Sieg in Stuttgart auch glücklich, würde mir auch zu denken geben ...
 
Wir sind die 12 schrieb:
Der HSV war SCHLECHT keine Spielkultur und vor allem keine CHANCEN!!! Das würde mir zu Denken geben!

Nicht das ihr gerade mal so einen Punkt gewonnen habt ist Entscheidend sondern das ihr mit der Leistung warscheinlich gegen 80% der Top 10 Manschaften Verloren hättet sollte euch zu Denken geben!!!

Und Klose schlecht zu reden ist einfach LÄCHERLICH!!! er ist im moment einer der besseren Deutschen Stürmer und vor allem deutlich besser als Mpenzer!

Würde-wahrscheinlich-hätte............nichts ausser purer Spekulation.

Mpenza HÄTTE anstelle von Klose übrigens locker 3 Buden gamacht.Wer das behauptet?Ausschliesslich ich!Warum?HÄTTE er nunmal.Wens interessiert?Keinen,aber das ich hier ja nich das Kriterium :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Versteht mich nicht Falsch!!!

Doll macht einen guten Job [ Wir werden sehen wie Lange der "Neuer Trainer jetzt kann ich Fußball Spielen" Effekt anhält! Kann Jahre sein oder aber nur Monate! Ich hoffe ja auf Lange!]

Aber er hat noch viel Arbeit vor sich! den der HSV war schlecht! ihr hattet NIE das Spiel im Griff! Werder war zu jederzeit [außer diese 1 Minute :zwinker3: ] Spielbestimmend und hatte den HSV im Griff!

Keiner hätte anders Gespielt als ihr! das ist klar! die Bude machen dann hinten dicht machen ist ja nicht Verwerflich! :schmoll2: :zwinker3:

ABER selbst da war es immer wieder Brenzlich! Ihr standet nicht Sattelfest und Werder hatte immer wieder gute Situationen! Das meinte ich nur! Ihr solltet nicht nur sehen das ihr einen Punkte GEWONNEN habt sondern auch das ihr nicht gut GEspielt habt und Locker hättet Verlieren können!
 
Wir sind die 12 schrieb:
Versteht mich nicht Falsch!!

Ich glaube das tut hier keiner.Langsam kennt man seine Pappenheimer....... :zwinker3:

Aber versteh uns nich falsch:Vor 10 Tagen waren wir noch Tabellenletzter.Jetzt haben wir doch tatsächlich im Auswärtsspiel gegen den amtierenden Meister(wie auch immer das passieren konnte),nich das Spiel gemacht oder dominiert.............ACH DU SCHRECK---alles wieder in Frage stellen!!!!!!!
Ausserdem kommt mir zuoft vor das wir nur Glück hatten...........wie lange guckt ihr Fussball?So läuft datt nunmal und fertig.Mitleid kann ich nach Bremen leider nich verschicken........soll ich jetzt anfangen das 50 von 100 Schiris das Handspiel pfeifen oder das Schulz ohne die Hand der Ball niemals so vor die Füsse fällt?????OGott,was hatten wir für ein Pech!!!!
Weiter kann ich spekulieren,das wir ohne das Führungstor mehr für die Offensive getan hätten und sowieso eine Bude gemacht HÄTTEN.
Wo die Wahrheit liegt?Nich festzulegen.Abgesehen von Valdez kann ich übrigens nich sehen,das ein Ball rein MUSSTE.Wildes rumgestocher im Strafraum is immer hüh oder hott.........diesmal hat immer ein Blauer das Leder bekommen,Glück?Von mir aus nennt es so,damit Ruhe herrscht. :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Sorry aber das "Handspiel" ist einfach nur Lächerlich und das ist denke ich mal auch dir klar!

Ich Sage ja nur das ich als "Fan" dieser Manschaft nicht glücklich über das Desolate "Spielverhalten" [sorry davon war ja eigentlich nix zu sehen!] aber du willst es nicht Verstehen und somit belassen wir es dabei!

Bin mal Gespannt wie lange ihr euch nocht darüber freut das ihr mit Grottenschlechtem Spiel etwas Gewinnt!
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Sage ja nur das ich als "Fan" dieser Manschaft nicht glücklich über das Desolate "Spielverhalten" [sorry davon war ja eigentlich nix zu sehen!] aber du willst es nicht Verstehen und somit belassen wir es dabei!

Bin mal Gespannt wie lange ihr euch nocht darüber freut das ihr mit Grottenschlechtem Spiel etwas Gewinnt!
In der derzeitigen Situation bin ich als "Fan dieser Mannscháft" glücklich über Punkte.Wenn wir wieder soweit sind,nach Siegen das WIE zu kritisieren........dann sind wir da wo wir hinwollen und habens geschafft.Wenn du vor ein paar Tagen noch Letzter gewesen wärst würdest du hier nun auch nich den grossen Finger heben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Falsch!

Ich ärgere mich IMMER wenn mein Team Grütze Spielt! das ist JETZT so das war vor 3 Jahren so und das war auch vor 8 Jahren so! die Situation ist immer die gleiche! nur das man sich natürlich jetzt mehr Ärgert wenn man gegen Hamburg leider nur einen Punkt holt [was aus Sportlicher sicht viel zu wenig ist!] und vor 3 oder 4 Jahren wars völlig ok!

Aber GEÄRGERT habe ich mich, über schlechte Leistungen immer!!!
 
Wir sind die 12 schrieb:
Versteht mich nicht Falsch!!!

Doll macht einen guten Job [ Wir werden sehen wie Lange der "Neuer Trainer jetzt kann ich Fußball Spielen" Effekt anhält! Kann Jahre sein oder aber nur Monate! Ich hoffe ja auf Lange!]

Aber er hat noch viel Arbeit vor sich!
Das bestreitet auch keiner, aber so lässt es sich einfacher arbeiten als mit 3 pleiten oder nur 3 Punkten aus den 3 Spielen ...

Achja, wie lange hat Schaaf gebraucht das ihr wieder oben wart? Sicher hatte er auch nicht alles in 3 Spielen geändert oder? :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Falsch!

Ich ärgere mich IMMER wenn mein Team Grütze Spielt!
Wenn ihr auch mal da unten steht und zusehen müsst wo die Punkte herkommen wirst Du diese meinung auch hintenanstellen! Es sei denn Du freust Dich wenn Dein Verein mit fliegenden fahnen absteigt!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Wenn ihr auch mal da unten steht und zusehen müsst wo die Punkte herkommen wirst Du diese meinung auch hintenanstellen! Es sei denn Du freust Dich wenn Dein Verein mit fliegenden fahnen absteigt!


Falsch!!!

Vor nicht so langer Zeit waren wir kurz vor dem Abstieg und ich habe mich immer Geärgert wenn wir schlecht GEspielt haben!
Natürlich freut man sich über jeden Punkt aber der Ärger über die Leistung war IMMER da!!! Aber wenn man sich nicht mehr an guten Fußball des eigenen Teams Entsinnen kann sieht das wohl anders aus :floet:


:zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wann wart ihr kurz vor dem abstieg? ihr habt mal unten überwintert, aber wenn ich mich richtig erinner wart ihr schon länger nicht mehr in der rückrunde im abstiegkampf, oder?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
wann wart ihr kurz vor dem abstieg? ihr habt mal unten überwintert, aber wenn ich mich richtig erinner wart ihr schon länger nicht mehr in der rückrunde im abstiegkampf, oder?


Naja 98/99 wars schon recht knapp mit Platz 13 [ihr ward auf Platz 7 :eek: ]!

Aber so richtig arg in Abstiegsnöten waren wir lange nicht mehr das Stimmt!!! :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
wann wart ihr kurz vor dem abstieg? ihr habt mal unten überwintert, aber wenn ich mich richtig erinner wart ihr schon länger nicht mehr in der rückrunde im abstiegkampf, oder?


In der Saison 98/99 sicherte sich Werder erst am 33. Spieltag (leider) den Klassenerhalt.

Am Saisonende hatte Werder nur 38 Punkte und damit nur einen Punkt mehr als Absteiger Nürnberg.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
garylineker schrieb:
In der Saison 98/99 sicherte sich Werder erst am 33. Spieltag (leider) den Klassenerhalt.

Am Saisonende hatte Werder nur 38 Punkte und damit nur einen Punkt mehr als Absteiger Nürnberg.


TZTZTZ

Garry ich bin SCHOCKIERT Oder ist Pauli stat dessen Abgestiegen? :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
TZTZTZ

Garry ich bin SCHOCKIERT Oder ist Pauli stat dessen Abgestiegen? :zwinker3:

Ne, St. Pauli spielte damals solide in der 2. Liga.
Ich hätte einen Werder-Abstieg aber lustig gefunden.

Am Ende hatte Werder ja sogar noch die Saison durch den Elfmeterschießen-Pokalsieg über Bayern gerettet, bei jenem Finale war ich damals :eek:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
garylineker schrieb:
Ne, St. Pauli spielte damals solide in der 2. Liga.
Ich hätte einen Werder-Abstieg aber lustig gefunden.

Am Ende hatte Werder ja sogar noch die Saison durch den Elfmeterschießen-Pokalsieg über Bayern gerettet, bei jenem Finale war ich damals :eek:


Ich war auch da :mahnen: ES WAR COOL :spitze:
und das ihr nicht in Liga 1 Gespielt habt war mir auch bewust :zwinker3:

Werder wird nicht mehr Absteigen :zwinker3: jedenfalls nicht so bald :mahnen: in 100 oder 200 Jahren eventuell :floet:
 
Oben