11. Spieltag: Werder Bremen - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hab ich den Salat.....ich bin (fast) einer Meinung mit einem Bremer: :zwinker3:

So gut und überlegen wie das Spiel hier von einigen dargestellt wird, war es jetzt auch nicht. Die erste Halbzeit war Chancentechnisch wiedermal ziemlich bescheiden. in der 2. sahs da besser aus. 20:3 Torschusse sprechen zwar eine deutliche Sprache, aber nur wenige waren wirklich eindeutige Chancen. Dazu fand ich die Methode die komplette 2. HZ einfache Hohe Bälle in den HIV Strafraum zu bolzen auch nicht die beste. Daraus resultierte dann zwar auch ein Tor, aber man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Schulle den Ball nicht reingestolpert hätte. Sicher trifft meistens irgendwann irgendwer wenn man den Ball 20 Mal hoch in die Mitte haut, es kommt aber halt auch vor, dass man ma kein Glück hat und ein Spiel verliert wenn man so spielt. Deshalb finde ich das Unentschieden fair. Unsere Angriffsaktionen waren zu 90% auf dem Prinzip Ball aus 30 Metern in die Mitte hauen und gucken was passiert basierend. Es wurden kaum Chancen durch schöne Angriffe herausgearbeitet und deshalb muss man nach dem Remis jetzt ma nicht übertreiben und sagen, dass das Remis vom HIV soooo unverdient ist. Die Hamburger standen hinten solide, haben uns kaum Räume in ihrer Hälfte gelassen und so ein geordentes Angriffsspiel von uns unterbunden. Dazu war Mpenza nach vorne stets gefährlich.
Nicht das ihr das falsch versteht, ich will den HSV jetzt nich in den Himmel loben, finde aber einfach, dass bevor man sagt wie Scheisse der HSV gespielt hat etc. sollte man erstmal die Leistung des eigenen Teams kritisch und wenigstens halbwegs objektiv reflektieren.



Quelle:WerderForum........User:SVMEISTER2004


Das Mpenza stets gefählich war kann ich nich unbedingt unterschreiben----zuoft Abseits und jeder kleine Rempler wurde ihm von Merk abgepfiffen.
Aber egal:AUSWÄRTSPUNKT :spitze: :spitze: :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
Danke danke :)^^

ich denke es is ziemlich klar was mst dir damit sagen will ;)


naja 1983 ist lange her :zwinker3: und Inklusve 1982 habt ihr damit bis jetzt 3 Titel gewonnen das ist nicht so richtig viel :zwinker3:

Aber egal nächstes Jahr werden wir euch in allem Eingeholt/Überholt haben [ausgenommen der CL Titel eventuell! :floet: ]
 
Wir sind die 12 schrieb:
naja 1983 ist lange her :zwinker3: und Inklusve 1982 habt ihr damit bis jetzt 3 Titel gewonnen das ist nicht so richtig viel :zwinker3:
Du hast doch von 25 Jahren angefangen, der fällt da nunmal mit rein. Außerdem sind es 4,5 Titel, 87 war noch Pokal und der halbe Titel ist der Ligapokal ... :floet:
 
Oben