11. Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Samstag, 30.10.2004 15:30 Uhr:
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - VfL Bochum
Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Werder Bremen - Hamburger SV

Sonntag, 31.10.2004 17:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
 

Blubb

Aktives Mitglied
lol schaut mal die Blitztabelle an:
Die ersten 4 mit jeweils 21 Punkten, 5. und 6. mit 20 Punkten,zum Abrunden der 7.(Werder) mit 19 Punkten... spannend,oder?
 
hamburg 1:0 in bremen... man, was muss der toppmöller für ne belastung für die mannschaft gewesen sein... jarolim

freiburg führt zu haus auch 1:0 gg hertha... cairo
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ chiller...

was war das mit dem nicht-gegebenen tor für bayer???

auf jeden geil... erster heimerfolg... olé ;)
War ein klares Abseitstor und direkt im Gegenzug - als sie noch die Wiederholung gezeigt haben - hat Ewerthon das Tor gemacht!
Hätte mir aber gewünscht, dass Rosicky den Traumschuss reinmacht ...

Ne Führung will aber noch lange nix heißen, da muss schon noch mehr kommen, ein Sieg ist das noch lange nicht ...
 
Webchiller schrieb:
Ne Führung will aber noch lange nix heißen, da muss schon noch mehr kommen, ein Sieg ist das noch lange nicht ...
achso... :zwinker3:

scho klar... ich seh es schon kommen, dass wir bis zum ende zittern müssen... wenn überhaupt...

die wolfsburger machen in der nachspielzeit noch 2 tore... 2:2... son mist...
 
Oben