11. Spieltag

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Scheiße nur 1:1 :schimpf: die Chancen waren da

und das bei 20:2 Torschüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Dieses Jahr könnte die BuLi echt spannend werden, im Moment ist sies jedenfalls :D.

Super dass der HSV nen Punkt in Bremen geholt hat, wenn man den Werderanern glauben kann, war Bremen ja drückend überlegen in der zweiten Halbzeit...

edit: laut sport1.de war der Punkt verdient, da der HSV sehr gut und geordnet stand, und Werder nur wenige zwingende Chancen hatte. http://www.sport1.de/coremedia/gene...pieltage2004__2005/11/82987/spielbericht.html
Mal sehen wies in der Sportschau aussieht, aber es scheint auf jeden Fall eine faire Punkteteilung gewesen zu sein, und darüber bin ich froh dass der HSV es schafft in Bremen verdient nen Punkt zu holen. Es geht bergauf :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Das zwar über die gesamte Spieldauer überlegene Bremen wurde durch ein Kontertor des HSV Mitte des ersten Durchgangs geschockt. Erst in den letzten 20 Minuten fand der Meister zumindest phasenweise gegen die kompakt stehende Abwehr der Gäste zu seinem Spiel und erzielte den hochverdienten Ausgleich,

Soviel zu eurem glücklichen Punktgewinn :zwinker3:

Ey Aimar , haben jetzt auf Schalke alle wieder den Toni in ihr Herz geschlossen , oder hab ich da was falsch gedeutet?
:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Rostock geht dieses Jahr ab in Liga 2, sofern kein anderer Ostclub aufsteigt, sind nur noch westvereine in der Buli
 
mir tut das voll leid für juri schlünz.... einer der wenigen wirklich durch und durch sympathischen leute aus der bundesliga...
hoffentlich wird er bald abgelöst, sodass er wieder als co fungieren kann...
 
Oben