11. Wettkampftag 16.08.2016

Goldregen für Deutschland?

  • nein, Kein Gold

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1x Gold

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 3x Gold

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lohnt es sich eigentlich Hockey gleich von Beginn an zu gucken oder reicht es erst kurz vor Abpfiff hinzuschalten? :floet:

Mich ärgert es ja etwas , dass ich das morgen verpasse. Aber ich will endlich mal wieder Livesport sehen und da bietet sich die Saisoneröffnung von Buxtehude einfach an

Ach so. Auf die Frage. Wer weiß das schon :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Livesport hätte ich auch gerne mal wieder, dauert bei mir aber noch etwas. Hat aber auch den positiven Nebeneffekt nicht in einer solchen Zwickmühle zu landen:zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
0:4

wenn sie das noch drehen wollen, sollten sie so langsam mal mit dem ersten Tor anfangen...
 

lowi2000

Maailmanmestari
So ich schaue am ARD - ist Nervenschonender. So wie die anderen heute wieder gesegelt sind, verkacken die es eh.
 

borat

Prophet
Weiblein haben aber nen leichteren Diskus. :mahnen:

Der Diskus wiegt ja auch nur die Hälfte :zwinker3:

Frauen haben ja nicht so viel Kraft. Die Leistung an sich ist aber schon bemerkenswert. Mir ist das halt von den Metern her aufgefallen.

jetzt komm hier nicht mit technischen Details :zwinker3:
nach der Disqualifikation von Ingebrigtsen hats Tesfaye doch ins Halbfinale geschafft

:spitze:

Hat eben zu sehr mit den Armen gearbeitet.
 

borat

Prophet
jetzt komm hier nicht mit technischen Details :zwinker3:

Wo wir bei technischen Details sind:

''Dabei schwankt die Massenverteilung zwischen 70 % und bis zu 92 % im Außenring. Bei den Männern hat der Diskus einen Durchmesser von 21,9 bis 22,1 Zentimeter und eine Höhe von 4,4 bis 4,6 Zentimetern in der Mitte. Bei Frauen hat der Diskus einen Durchmesser von 18,0 bis 18,2 Zentimeter und ist 3,7 bis 3,9 Zentimeter hoch. Bei Männern und Frauen beträgt der Durchmesser des Metalleinsatzes in der Mitte der Scheibe 5,0 bis 5,7 Zentimeter und der Radius ca. 0,6 Zentimeter.''

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskuswurf#Ger.C3.A4t
 
Oben