12. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04

Was holt der HSV gegen Schalke?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
hamburgersv.gif
vs.
fcschalke04.gif


Nach dem Punktgewinn in Bremen ist der HSV unter Thomas Doll weiterhin ungeschlagen.
Nun folgt das nächste Heimspiel, es kommt Emiles letzte Arbeitgeber in der Bundesliga (vorm HSV): Schalke 04!

Da müssen wir gewinnen, schon alleine wegen Aimar ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Schalke

Spiele gesamt: 72
Siege HSV: 27
Siege Schalke: 28
Remis: 17
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 115:102

Spiele in Hamburg: 36
Siege HSV: 19
Siege Schalke: 6
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 84:41

Spiele in Schalke: 36
Siege HSV: 8
Siege Schalke: 22
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 31:61


letzte 10 Spiele:

03.04.04
FC Schalke 04 : Hamburger SV 4:1

25.10.03
Hamburger SV : FC Schalke 04 2:2

15.03.03
Hamburger SV : FC Schalke 04 3:1

05.10.02
FC Schalke 04 : Hamburger SV 3:0

06.04.02
FC Schalke 04 : Hamburger SV 2:0

17.11.01
Hamburger SV : FC Schalke 04 0:0

04.03.01
FC Schalke 04 : Hamburger SV 0:1

30.09.00
Hamburger SV : FC Schalke 04 2:0

13.02.00
Hamburger SV : FC Schalke 04 3:1

27.08.99
FC Schalke 04 : Hamburger SV 1:3
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ganz klar. Der Aufwärtstrend der Schalker hält an. Ein nie gefährdeter 3:0 Sieg der Jungs beim Doll SV
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ach Eimerchen, hast mich schon vermisst ?

Wat is denn los beim Turnhallenspielverein ?
Aber interessant mit anzusehen , da der BVB am Ende ja wieder vor den blau weißen steht, werden wir wohl doch nächste Saison international spielen, oder ihr brecht jetzt ein. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ach Eimerchen, hast mich schon vermisst ?

Wat is denn los beim Turnhallenspielverein ?
Aber interessant mit anzusehen , da der BVB am Ende ja wieder vor den blau weißen steht, werden wir wohl doch nächste Saison international spielen, oder ihr brecht jetzt ein. :zwinker3:

Na, schaun mer mal. Ich denke diesmal wird das anders laufen. :spitze:
 
Aimar schrieb:
Ganz klar. Der Aufwärtstrend der Schalker hält an. Ein nie gefährdeter 3:0 Sieg der Jungs beim Doll SV

Wer hoch fliegt,wird tief fallen.Und dieser Zeitpunkt is Sonntagabend erreicht.
Ein 2tes Fussballfest ala Freiburg steht uns HSVern bevor.

11.Minute Mpenza und der Auftakt zu endlosen LaOlaWellen in der AOLArena und der Anfang zu einem Spiel nachdem Schalke Ragnick wieder hinterfragen wird.Ein Ailton wird zur 2ten Hälfte entnervt ausgewechselt und Asamoah sieht gegen einen Klingbeil (BamSNote1) keinen Stich.
Ganz nebenbei arbeitet sich ein Herr Barbarez wieder nah an die SPitze der Torjägerkanone...................datt wird HERRRRRRRLICHHHHHHHH!!!

Woher dieser Optimismus?Ich bin seit 27 Jahren HSVer-reicht das? :zwinker3: :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Du bist nicht mehr Herr deiner Sinne? :lachtot:

Einer muss ja den Obertrommler machen über den die Häme geschüttet wird wenns aus irgendwelchen übersinnlichen Kräften doch in die Hose geht(was ich selbstredend für ausgeschlossen halte).

Das nehme ich auf mich...... :hand:

:zwinker3: :lachtot:


EDIT:Wer den Gegenpart auf Schlakerseite übernimmt is ja offensichtlich........ :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Wer hoch fliegt,wird tief fallen.Und dieser Zeitpunkt is Sonntagabend erreicht.
Ein 2tes Fussballfest ala Freiburg steht uns HSVern bevor.

11.Minute Mpenza und der Auftakt zu endlosen LaOlaWellen in der AOLArena und der Anfang zu einem Spiel nachdem Schalke Ragnick wieder hinterfragen wird.Ein Ailton wird zur 2ten Hälfte entnervt ausgewechselt und Asamoah sieht gegen einen Klingbeil (BamSNote1) keinen Stich.
Ganz nebenbei arbeitet sich ein Herr Barbarez wieder nah an die SPitze der Torjägerkanone...................datt wird HERRRRRRRLICHHHHHHHH!!!

Woher dieser Optimismus?Ich bin seit 27 Jahren HSVer-reicht das? :zwinker3: :zwinker3:


:laola: So wird es aussehen! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Einer muss ja den Obertrommler machen über den die Häme geschüttet wird wenns aus irgendwelchen übersinnlichen Kräften doch in die Hose geht(was ich selbstredend für ausgeschlossen halte).

Das nehme ich auf mich...... :hand:

:zwinker3: :lachtot:


EDIT:Wer den Gegenpart auf Schlakerseite übernimmt is ja offensichtlich........ :floet:

Gerüchteweise lässt sich mein PC bei einer Niederlage nicht mehr zum laufen bringen. :zwinker3:
 
Oben