12. Wettkampftag 17.08.2016

Wie viele dt. Medaillen können wir heute bewundern?

  • 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
MITTWOCH, 17.08.2016
Entscheidungen (16)
Zeitangaben dt. Zeit

15.00 Uhr Reiten, Springen Mannschaft
dt. Teilnehmer Ludger Beerbaum,Marcus Ehning, Christian Ahlmann, Daniel Deusser
16.50 Uhr Leichtathletik, 3000m Hindernis, Herren
ohne dt. Teilnehmer
17.30 Uhr Badminton Mixed
dt. Teilnehmer Michael Fuchs, Birgit Michels
18.00 Uhr Segeln, 470er, Herren
dt. Teilnehmer Ferdinand Gerz, Oliver Szymanski
19.00 Uhr Segeln, 470er, Damen
dt. Teilnehmer Annika Bochmann, Marlene Steinherr
21.30 Uhr Boxen, Weltergewicht, Herren
dt. Teilnehmer Araik Marutjan
22.16 Uhr Ringen Freistil, Fliegengewicht, Damen
ohne dt. Teilnehmer
22.56 Uhr Ringen Freistil, Weltergewicht, Damen
dt. Teilnehmer Luisa Niemesch
23.36 Uhr Ringen Freistil, Halbschwergewicht, Damen
dt. Teilnehmer Aline Focken
00.30 Uhr Tischtennis, Mannschaft Herren
dt. Teilnehmer Timo Boll, Dmitri Ovtcharov, Patrick Franziska, Bastian Steger
02.15 Leichtathletik, Weitsprung Damen
dt. Teilnehmer Alexandra Wester, Sostene Moguenara-Taroum, Maleika Mihambo
03.00 Uhr Taekewondo, bis 49 kg, Damen
ohne dt. Teilnehmer
03.15 Uhr Taekewondo, bis 58kg, Herren
dt. Teilnehmer Levent Tuncat
03.30 Uhr Leichtathletik, 200m , Damen
dt. Teilnehmer Gina Lückenkemper, Lisa Meyer, Nadine Gonska
03.55 Uhr Leichtathletik, 100m Hürden, Damen
dt. Teilnehmer Cindy Roleder, Pamela Dutkiewicz, Nadine Hildebrand
05.00 Uhr Beachvolleyball, Damen
dt. Teams Laura Ludwig/Kira Walkenhorst und Britta Buethe/Karla Borger

Zeitplan hier

Zeitplan Olympia in Rio 2016 - Olympische Sommerspiele | Sportschau - sportschau.de/olympia - Zeitplan
 

Icke

Exil-Berliner
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Fajdek um die Quali zittern muss :eek: Mal abwarten was in der B Gruppe geworfen wird...
 

Icke

Exil-Berliner
In der zweiten Halbzeit dann mit besserer Abwehr der Franzosen und mehr Fehlern auf brasilianischer Seite dann doch ein souveräner, ungefährdetern 34:27 Erfolg. Mit der Leistung der zweiten Hälfte wird es für den Sieger aus Deutschland-Katar im Halbfinale sehr schwer (was aber ja auch nicht wirklich überrascht:zwinker3:)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Fajdek um die Quali zittern muss :eek: Mal abwarten was in der B Gruppe geworfen wird...
der große Favorit ist raus. Gabs in einer anderen LA-Disziplin einen so klaren Favoriten? Vielleicht Perkovic im Frauen-Diskus.
Neuer Favorit dürfte damit ausgerechnet Tikhon sein :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
mMn zumindest nicht in den technischen Disziplinen. Dürfte aber auf jeden Fall die größte (negative) Überraschung der gesamten Spiele 2016 sein...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
in der IAAF-Jahresbestenliste taucht er mit 12 Wettkämpfen auf, von denen 10 WJB sind/wären und einmal Platz 2 und 3. Dass der dann die Quali nicht packt, ist in der Tat der Hammer :hammer:
Eaton im Zehnkampf und natürlich Wlodarczyk wären vermutlich noch ein ähnlich sicherer Tipp gewesen.
 

Icke

Exil-Berliner
Conseslus Kipruto jubelt bereits in der letzten Kurve über 3000m Hindernis mit neuem OR über Gold, Kemboi holt hinter dem US-Amerikaner Evan Jager nur Bronze :floet:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
die Niederländerinnen haben in den letzten 10 Jahren alle großen Turniere gewonnen, die sind alle Vollprofis, mal sehen, ob die deutsche Torhüterin (spielt 2. Liga !!!) ihre Leistung krönt.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
tja, wer 4 Chancen nicht nutzt...
Besonders ärgerlich, dass sie den einen Ball, den sie abwehrt nicht sieht
 

borat

Prophet
Watschn für Katar. Die waren allerdings auch nicht so stark, gegen Frankreich wird wahrscheinlich Schluss sein.
 

Icke

Exil-Berliner
überraschend deutlicher Erfolg über Katar. Aber mit Frankreich wartet im Halbfinale dann eine ganz andere Kategorie.
 
Oben