13. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Miss Fair schrieb:
Halt du hier weiter die Stellung, ich verzieh mich in meine Sauna und muss weg... :floet:

Bin ja eh net aufgestellt :schmoll2:

zum ersten: bin leider auch bald weg... aber die mannschaft schafft das auch alleine :zahn:

zum 2.: ja, wenn du lieber in die sauna gehst, statts zu trainieren isses ja kein wunder :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Bis die Spiele angehen.....ab heute gibts ja auf Pro7 wieder eine tägliche Sendung wo sich Promis zum Deppen machen. Nennt sich "Die Burg" und das Ganze findet auf der Burg Rapottenstein in Niederösterreich statt.

Mit dabei sind Prinzessin Xenia von Sachsen, Ricky Harry, Frederic von Anhalt, Tanja Schumann, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Souwa, Axel Jolig, Tina Angel und ein "Überraschungspromi" :eek:

Link
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
05. Minute:
Bereits nach 5 Minuten MÜSSEN die Gastgeber bereits mit 1-0 in Führung gehen.
Aufgrund großer Zuordnungsprobleme gibt es im Moment noch große Lücken in der Viererkette der Bayern, so dass White York flenders mit einem einzigen, völlig einfachen Steilpass für den Torabschluss freispielen kann, doch der Mittelfeldspieler der Uniteds verzieht den Ball um knapp einen Meter am rechten Torpfosten vorbei.

Scheisse!!! :schimpf: Das wäre der Start nach Mass gewesen....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
Live-Ticker I:

16. Minute: 1-0 Emma (White York)
Und da ist der Bann schon gebrochen! White York mit einer tollen Ablage für den links gestarteten Emma, der den Ball aus vollem Lauf mit dem linken Außenrist ins rechte obere Toreck zwirbelt. Ein absolutes Traumtor, bei dem es für Kahn aber gleich gar nichts zu halten gab.
Zudem das erste Tor für Emma im Dress von ComU überhaupt!

Sauber! :spitze:

:laola:

Und direkt nachsetzen!
 
16. Minute: 1-0 Emma (White York)
Und da ist der Bann schon gebrochen! White York mit einer tollen Ablage für den links gestarteten Emma, der den Ball aus vollem Lauf mit dem linken Außenrist ins rechte obere Toreck zwirbelt. Ein absolutes Traumtor, bei dem es für Kahn aber gleich gar nichts zu halten gab.
Zudem das erste Tor für Emma im Dress von ComU überhaupt!


:laola: ...geil man... endlich... yeah.....

aber scheisse ist natürlich der ausgleich... aber das packen wir noch... :spitze:
 
Oben