Waschbaerbauch
Kapitän Team Franziskaner
Miss Fair schrieb:Halt du hier weiter die Stellung, ich verzieh mich in meine Sauna und muss weg...![]()
Bin ja eh net aufgestellt![]()
zum ersten: bin leider auch bald weg... aber die mannschaft schafft das auch alleine

zum 2.: ja, wenn du lieber in die sauna gehst, statts zu trainieren isses ja kein wunder

...
Das wäre der Start nach Mass gewesen....
Zieht den Bayern die Lederhosen aus
