gibts eigentlich noch das tor des monats? ich hab das gefühl meins war nich so schlecht *g...


Waschbaerbauch schrieb:auf... lasst den kerpi verschießen![]()

Webchiller schrieb:37. Minute: Dän-de-Borussia verschießt Elfmeter



Alekz schrieb:2-1 Whity! Und unser Chancentod hat sogar das 1-0 gemacht, super Emma!![]()
...mir musste ja mal einer abrutschen...42. Minute:
Wow! Jetzt legen die Gastgeber richtig los!
Flenders in die Spitze zu Alekz, der sich das Rund vorlegt und dann aus gut 30 m mit voller Wucht abzieht. Der Ball rast wie ein Strich gegen das linke Lattenkreuz und prallt von dort ins Seitenaus.
Kahn hätte keine Chance gehabt.