13. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
und vor allem.... wo ist der rest der mannschaft? :gruebel:

naja... und ich muss dann auch los...
und wenn ich später wieder da bin, erwarte ich mind. 3 tore von uns (und zwar vorne rein...)
 

Flash

Bienenkönigin
2-1 durch White York
:laola: :laola: :laola:

:music2: Zieht den Bayern die Lederhosen aus :music2:
 
Zuletzt bearbeitet:
42. Minute:
Wow! Jetzt legen die Gastgeber richtig los!
Flenders in die Spitze zu Alekz, der sich das Rund vorlegt und dann aus gut 30 m mit voller Wucht abzieht. Der Ball rast wie ein Strich gegen das linke Lattenkreuz und prallt von dort ins Seitenaus.
Kahn hätte keine Chance gehabt.


fast das tor des jahres, alekz...
nächstes mal nimmste dir aber bitte ein beispiel an mir und haust das ding in den winkel... kannst noch viel von mir lern :p
 
Oben