13.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Bor. Dortmund

Wer gewinnt das Abstiegsduell ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
1fckaiserslautern.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Samstag: 13.11.2004 15.30 Uhr Fritz Walter Stadion​



Aufstellung:
folgt


Schiedsrichter:
folgt
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
NOT GEGEN ELEND und wir sind BEIDES

na ja ich werde am SA den Betzenberg stürmen

wie Christine jetzt singen würde: Pflastersteine für die Lautern ..... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
auch diesmal gilt: IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT :floet:

edit wenn wir euch 6:0 abfahren überholen wir euch auch in der tabelle :zwinker3:

da ich an dem wochenende auf nem landestag der jungen union weile, kann ich leider nicht im stadion und danach anwesend sein......:heulen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lieber tot als ein BEtzenberg-Idiot.

Lautern - ich komme auch! :spitze:

Glaube zwar nicht wirklich an einen Sieg meiner Borussen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich hätte gerne, dass der BVB einen Teil zum Lauterer Abstieg beiträgt. Aber leider wirds da nicht reichen, lediglich einen Punkt aus Lautern zu entführen. Und genau darauf wirds hinauslaufen ...
 
auch lautern werden wir wie hh n stück aus der krise helfen...
ich bin zu abwechslung nun auch mal pessimist wie der dän... vllt hilfts ja was.................
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch wenn es mir wehtut

2 : 0 für die Pfälzer, da der BVB zur Zeit nur ein Aufbaugegner für krisengeschüttelte Vereine ist.
 
Tja, mit der klapprigsten Abwehr und dem harmlosesten Sturm der Liga kann man eben nix reissen. Dazu nehme man null Selbstvertrauen und fertig ist die nächste Pleite. Sollte Lautern in Führung gehen, erreicht die Verunsicherung ihren Höhepunkt und das Spiel wird innerlich von den Spielern aufgegeben. Das Einzige, was mich bei diesem Spiel noch interessiert, ist, wie sich Brzenska und Rammel hinten rechts in der Abwehrkette schlagen. Aber die "Etablierten" zu unterbieten dürfte kaum möglich sein. Bisher hat mir Brzenska als rechter IV ganz ordentlich gefallen.
Mein Tip lautet 0:0. Weil Lautern zu dumm ist, das Tor zu machen. Und nur deswegen.

Greetz
netweasel
 

mars85

FritzWaltersErben
netweasel schrieb:
Tja, mit der klapprigsten Abwehr und dem harmlosesten Sturm der Liga kann man eben nix reissen. Dazu nehme man null Selbstvertrauen und fertig ist die nächste Pleite. Sollte Lautern in Führung gehen, erreicht die Verunsicherung ihren Höhepunkt und das Spiel wird innerlich von den Spielern aufgegeben. Das Einzige, was mich bei diesem Spiel noch interessiert, ist, wie sich Brzenska und Rammel hinten rechts in der Abwehrkette schlagen. Aber die "Etablierten" zu unterbieten dürfte kaum möglich sein. Bisher hat mir Brzenska als rechter IV ganz ordentlich gefallen.
Mein Tip lautet 0:0. Weil Lautern zu dumm ist, das Tor zu machen. Und nur deswegen.

Greetz
netweasel
abwarten, unser neuer Topgoalgeter Timm darf mal spielen:floet:
 
Ihr seit aber pesimistisch (ka obs richtig geschrieb is)!
Wir sin doch ach nit viel besser. Bei unsrer Abwehr habt ihr doch leichtes Spiel und unser Sturm naja da sag ich mal nix dazu.
0:0 is mein Tipp. Wird ein schlechtes Spiel denk ich!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die vorraussichtliche Aufstellung verspricht ein spannendes Spiel:

Weidenfeller - Dede, Madouni, Wörns (noch fraglich!), Brzenska (20 Jahre 5. Bundesliga-Spiel, Rammel (19 Jahre - 1. Bundesligaspiel), Kehl, Kringe, Kruska (17 Jahre - 1. Bundesligaspiel), Rosicky (Einsatz steht zu 70%), Koller, Ewerthon.

Also 3 von 11 werden wieder kämpfen und der Rest?!?
 
wie kommt es, dass es 12 spieler sind?

kruska wird wohl ersmal nicht spielen... denk ich mir zumindest, da ricken ja wieder fitt ist...
sollte kruska ricken vorgezogen werden, dann wär das schon ein überdeutliches zeichen an ricken....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wie kommt es, dass es 12 spieler sind?

kruska wird wohl ersmal nicht spielen... denk ich mir zumindest, da ricken ja wieder fitt ist...
sollte kruska ricken vorgezogen werden, dann wär das schon ein überdeutliches zeichen an ricken....

jaja schon gut. wollte eigentlich Madouni/Rammel schreiben. egaaal.

laut bvb09.de gibts aber schon wieder ne neue variante:

Weidenfeller - Madouni, Brzenska, Wörns, Kohlmann - Kehl - Kringe, Dede - Rosicky - Ewerthon, Koller.
 
Oben