13.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Bor. Dortmund

Wer gewinnt das Abstiegsduell ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Lauterer Assifans mal wieder.
Wörns muss mit blutüberströmten Gesicht behandelt werden und wird beim zurückkehren aufs Spielfeld ausgepfiffen, von wegen Simulant ... Köstlich.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Die Lauterer Assifans mal wieder.
Wörns muss mit blutüberströmten Gesicht behandelt werden und wird beim zurückkehren aufs Spielfeld ausgepfiffen, von wegen Simulant ... Köstlich.

Das ist doch in jeden Stadion so...



Höchstrafe für Ricken,trotz der vielen Ausfälle sitzt er nur auf der Bank. Seinen Platz hat Kohlmann eingenommen :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kohlmann muss wegen einer Verletzung am Knie :frown: raus.
Für ihn ist Kruska :spitze: im Spiel!
Auf den Jungen bin ich echt mal gespannt.

Das Spiel des BVB ist übrigens sowas von grottenschlecht ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Kohlmann muss wegen einer Verletzung am Knie :frown: raus.
Für ihn ist Kruska :spitze: im Spiel!
Auf den Jungen bin ich echt mal gespannt.

Das Spiel des BVB ist übrigens sowas von grottenschlecht ...
die ganze Partie ist grottenschlecht:floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Na ja, bei den ganzen Ausfällen nicht verwunderlich. Wenn man das 0:0 irgendwie über die Zeit bringt dann wäre ich nicht unzufrieden.
Gegen Lautern? Um dann daheim wieder zu verkacken?
Heute darf es, trotz der Ausfälle, nur einen Sieg geben. Aber beim BVB scheint da gar keiner ähnlich zu denken, ganz schlimmst ist es wieder mit Rosicky, der wohl wirklich nicht mehr mag. Schade, zu Beginn der Saison hat er ja echt aufblitzen lassen, was in ihm steckt und schon jetzt resigniert er frühzeitig. Eigentlich müsste man den bis zur Winterpause schon fast immer auf der Bank lassen, nur wie will man dann noch Geld für ihn bekommen ...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ja, bei Lautern. Auswärts ein Punkt beim Abstiegskonkurenten und nächte Woche ein 3er gegen Freiburg wäre eine für mich zufriedenstellende Bilanz. Manche scheien es immer noch nicht kapiert zu haben worum es geht :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Übrigens ein bislang gelungenes Debüt von Kruska. Kann sich natürlich nicht so in Szene setzen, da vernünftig eingestellte Mitspieler fehlen, aber wenn er am Ball ist, kommt meist was Ordentliches dabei raus. :spitze:
Vielleicht sollte dem mal den Vorzug gegenüber Rosicky geben ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich ziehe inzwischen wirklich meinen Hut vor Weidenfeller. Seine sportlichen Leistungen kann man einfach nicht verkennen, der Rettet uns im Moment das Leben ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Im Übrigen ist es ja echt erschreckend zu sehen, dass der BVB anscheinend nicht mal mehr mit Lautern - meinem Abstiegskandidaten No.1 mithalten kann. Folglich müsste es also nen neuen Abstiegskandidaten No.1 geben ...
 
Oben