13. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

Was holt der HSV in Rostock?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hansarostock.gif
vs.
hamburgersv.gif


Letzten Spieltag gab es die erste Niederlage unter Thomas Doll. Nun darf man gespannt sein, wie der HSV das wegsteckt.
Das nächste Auswärtspiel steht an, beim FC Hansa. Auf dem Papier sicherlich eine lösbare Aufgabe, Hansa ist Letzter und hat bisher jedes Heimspiel verloren. Aber gerade deshalb sollte man Hansa nicht unterschätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Rostock

Spiele gesamt: 20
Siege HSV: 9
Siege Rostock: 6
Remis: 5
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 20:19

Spiele in Hamburg: 10
Siege HSV: 6
Siege Rostock: 2
Remis: 2
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 11:6

Spiele in Rostock: 10
Siege HSV: 4
Siege Rostock: 3
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 9:13


letzte 10 Spiele:

06.03.04
FC Hansa Rostock : Hamburger SV 3:0

21.09.03
Hamburger SV : FC Hansa Rostock 2:1

24.05.03
Hamburger SV : FC Hansa Rostock 2:0

14.12.02
FC Hansa Rostock : Hamburger SV 0:0

23.03.02
FC Hansa Rostock : Hamburger SV 1:1

28.10.01
Hamburger SV : FC Hansa Rostock 0:1

29.04.01
Hamburger SV : FC Hansa Rostock 2:1

25.11.00
FC Hansa Rostock : Hamburger SV 1:0

07.04.00
Hamburger SV : FC Hansa Rostock 1:0

05.11.99
FC Hansa Rostock : Hamburger SV 3:3
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
3:1 HSV!!! Ein tor Romeo, Ein Tor Mpenza und das andere Tor schieße notfalls ich :ätsch: Wenn ich nämlich den Ball habe, bin ich brandgefährlich :gun:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Da ich das erste Mal seit Jahren nicht dabeisein werde, gewinnt der HSV auch in der Höhe verdient mit 3:0. Hansas Negativserie wird gegen den HSV Bestand haben. Die Tore machen Babsi, Mpenza und van Buyten.


swbG !
 
Oben