13.Spieltag: FC St.Pauli - Chemnitzer FC

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Chemnitzer FC
chemnitzerfc.gif



Freitagabendspiel :laola:

und natürlich 3 Punkte für uns :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Blindfisch schrieb:
Viel Glück liebe St.Pippianer. Ihr könnt es gebrauchen. :lachtot:

Dito, der HSV kann ein wenig Glück ja noch viel dringender gebrauchen :floet:


Ein Sieg gegen Chemnitz wäre wirklich wichtig, da danach die schweren Spiele in Bremen gegen Münster und in Braunschweig folgen.

Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt trotz der zwischenzeitlichen Siegesserie nur 5 Punkte....
 
Das Spiel gegen Lübeck vergessen, kämpfen und die wichtigen 3 Punkte einfahren! Mein Tipp es wird kein schönes Spiel aber wir gewinnen knapp mit 2:1 :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Sieg ! Nicht schön, aber SIEG !

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :zahn:

Ist aber schon recht bitter, wer alles bei St. Pauli ausfällt: insgesamt wohl 8 Verletzte/Gesperrte :suspekt:

15.000 Zuschauer werden erwartet und das Clubheim bleibt heute dicht....
 
Mist nur 0:0 gegen den letzten Chemnitz in einem wie es im Ticker stand sehr müden Regio Tipp! :schimpf: Da hoffe ich mal das es im nächsten Spiel wieder Tore der braun weissen zu bejubeln gibt!
 
ja das war wohl ein etwas langweiliges Spiel. 90 Minuten spiel auf ein Tor und zwar auf das von Chemnitz. Nur hatten wir irgendwie kein Konzept gegen das Abwehrbollwerk. Hauptsächlich kamen über aussen flanken, die aber nix einbrachten, auch weil der Chemnitzer Torwart ein sehr gutes Spiel machte.
 
Oben