14 : 30

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt´n Koma

Since 1887
Also heute habe ich mich zu Tode gelangweilt! :schmoll2:

Ohne Bundesliga und meinem geliebten HSV geht der Tag so langsam vorbei, da bewegt sich eine invalide Schnecke noch schneller.
Ich hoffe, dass die Woche schnell zu Ende geht und ich endlich wieder richtigen FUSSI schauen kann, denn das Länderspiel wird eh ein Debakel, wenn die Ballzauberer (und damit meine ich nicht die Deutschen :fress: )
mal richtig anfangen zu spielen.
Na ja so bleibt an diesem Wochende nur der Traum auf einen AUSWÄRTSSIEG in Stuttgart :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Da_Chritsche schrieb:
ändert auch nix daran dass deine träume platzen werden am samstag!

merke: schwarz-weiss-blaue-invasion = HSV-SIEG :010:

Das gleiche hast du wohl auch vor dem Spiel in Paderborn gesagt!!! :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was ich nicht verstehe ist das thema "invasion"... wer von euch HIVlallköpfen kommt denn überhaupt nach stuttgart? :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben