14. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jetzt tun sich die Kamerade von den Altstars schon zuhause gegen das Kanonenfutter von der Grenze schwer .... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Toooor 2-1 Allstars.
Was fürn genialer Spielzug. Ich auf Aimar, der weiter zu Dän und der muss nur noch einschieben.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
30. Minute:
Aus dem Spiel ist etwas die Luft raus. ComU ist das bemühtere Team, findet jedoch auch kaum zu Ideen, die für Durchschlagskraft in der Spitze sorgen. Da darf man noch mehr erwarten.

Darf man? Nö, von rumplern ist eh nix außer Gerumpel zu erwarten.
 
B

beribert

Guest
37. Minute:
Da war sie, die große Chance zur Führung für die Gäste!
Flenders erkämpft sich den Ball energisch in der gegnerischen Hälfte, schickt Alekz, der nun völlig alleine in Richtung Kasten von Torhüter Rost durchstartet, doch am herauseilenden Keeper hängen bleibt. Da wäre viel mehr drin gewesen.



Mann Alekz!! Den machst du doch normalerweise mit verbundenen Augen...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
na also Dän, geht doch alles :floet: so ein CL-Spiel zuschauen müssen, kann doch Wunder wirken :spitze:

edit: aber wenn das so weiter geht mit der Chancenverwertung, wirds wohl doch öfter die Ersatzbank :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
43. Minute: Gelbe Karte Waldoch
Wieder ein schneller Pass von flenders in die Spitze zu Alekz, wieder kann dieser nicht gehalten werden und alleine auf Rost zulaufen, doch da kommt Waldoch angerauscht und mäht den United Angreifer brutal von hinten um.
Überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen, mit vollem Risiko in den Mann, der sich dabei hätte schwer verletzen können und zudem auch noch letzter Mann vor dem Tor – das hätte nur eine logische Konsequenz haben dürfen und zwar die rote Karte. Doch der Schiedsrichter drückt noch einmal beide Augen zu und zeigt nur Gelb.



Tja, das Schiri-Thema bleibt aktuell ... :floet: ... :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Ich weiß gar net, warum wir die anderen 15 überhaupt noch mitspielen lassen, wir gewinnen ja eh alles :zucken:

ja, die anderen sind schon sehr schwach... für die nächste saison sollte man die evtl mal stärker machen... mehrere niederlagen bringen auch mehr gesprächsstoff
 
Oben