14.Spieltag: Bayern München gegen 1.FC Kaiserslautern

Wie geht das Spiel FCB gegen FCK aus?

  • Bayern gewinnt

    Stimmen: 22 71,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,9%
  • Wir gewinnen

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Sa. 20.11.2004 um 15:30

gegen


Auf gehts holen wir uns Punkte aus München:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja.. wir können nicht wirklich erwarten, da eine chance zu haben...
v.a. da sich bayern m. ja langsam auch wieder nach oben schiebt... typisch eigentlich :schimpf:
 

bernieNW

Viva Zappata
Moin Leutz

ich tippe auf eine Niederlage ( 3:0, 3:1 odder so). Mit Glück könnts ein 2:2 werden. Schaun mer mal....
 

mars85

FritzWaltersErben
Mein Tipp siehe Sig(2-2 Tore Makaay u. Ballack; Jancker u. Kosowski.......für die, die Sig deaktiviert haben).
Habe ausnahmsweise mal ein gute Gefühl bei der Sache, Jancker wird 100% sein erstes Tor ausgerrechnet gegen Bayern machen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mars85 schrieb:
Mein Tipp siehe Sig(2-2 Tore Makaay u. Ballack; Jancker u. Kosowski.......für die, die Sig deaktiviert haben).
Habe ausnahmsweise mal ein gute Gefühl bei der Sache, Jancker wird 100% sein erstes Tor ausgerrechnet gegen Bayern machen.

jancker hat bereits getroffen :floet:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich glaube dass wir verlieren. Alles andre wär ne Überraschung. Wichtig ist, das Heimspiel gegen Freiburg zu gewinnen. Für München hoffe ich einfach, dass wir ganz gut auftreten und vielleicht mit Glück nen Punkt holen
 
Wir haben momentan so viel Glück. Könnt mir sogar ein Sieg gegen die Lederhosen vorstellen.
Das wäre das beste was uns passieren könnte, würde sehr viel selbstvertrauen bringen.
 

muffy1971

RodalBär
also die einzige hoffnung liegt darin das uns die bayern auf die leichte schulter nehmen, so war es als wir aufgestiegen sind und das erste spiel in münchen hatten da hatte auch jeder spekuliert wieviel tore wir kassieren..

wenn das nicht eintritt wird es wohl ein 3:1 oder 4:1 :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie wärs damit wenn ein Mod die Überschrift ändert??? :floet:
Mit Bayer hat der FCB nicht viel am Hut! :zwinker3:

Ansonsten mein Tipp:
3:1 für den FC Bayern...gegen Lautern muss man einfach gewinnen! :hammer:
 
Oben