14.Spieltag: Bayern München gegen 1.FC Kaiserslautern

Wie geht das Spiel FCB gegen FCK aus?

  • Bayern gewinnt

    Stimmen: 22 71,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,9%
  • Wir gewinnen

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Achja..bevor ich es vergesse...der FCK wird in MUC entweder 3:1 oder 5:1 abgeschlachtet - je nach Tagesform des FC Ruhmreich! :zahn:

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Achja..bevor ich es vergesse...der FCK wird in MUC entweder 3:1 oder 5:1 abgeschlachtet - je nach Tagesform des FC Ruhmreich! :zahn:

MFG!
ein 3-1 klingt wahrscheinlicher als ein 5-1:floet:
trotzdem wird der FCK dort Punkte holen, 2-2 oder 3-2 für uns:spitze: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
in muc werden wir leider wie jedes jahr leer ausgehen. :schmoll2:
aber es kommt ja noch das rückspiel.
da hoffe ich mal, dass der FCK an alte glanzvollere zeiten anknüpfen kann...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Arggh! Wir heißen Bayern München und nicht Bayer München! :schimpf: Bitte ausbessern!

MFG!

wenns dir so wichtig ist, kannst dus doch auch selber machen :floet:

aber ich war so nett und hab das "n" hinzugefügt... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre für noch weitere "schönheitsoperationen" an diesem verunstalteten vereinsnamen.

hier ein paar vorschläge:

fc mult-kulti münchen
fc ehebrecher
wacker nordtirol
zoo fröttmaning
 
Jara rechnet auch mit Hervé Lembi
Fußball: FCK-Trio pausiert

KAISERSLAUTERN (zkk). Trainingspause für Hervé Lembi (Knieprellung), Carsten Jancker (Oberschenkelprobleme) und Ioannis Amanatidis (Schonung) beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: Trainer Kurt Jara hofft aber, dass das Trio am Samstag (15.30 Uhr) im Gastspiel bei Rekordmeister FC Bayern München eingesetzt werden kann.


¸¸Wenn ich wählen könnte, ob wir gegen Bayern und Bremen oder Freiburg und Mainz gewinnen, dann würde ich mich für Freiburg und Mainz entscheiden, das sind eher Gegner aus unserer Region", mutmaßte Jara. ¸¸Natürlich ist Bayern der Top-Favorit. Man hat ja auch zuletzt in Bochum gesehen, dass sie in der Lage sind , in einem nicht so guten Spiel die Schlagzahl durch Top-Leute wie Scholl und Guerrero sofort zu erhöhen", urteilte der Lauterer Trainer. Er sieht den FCK im Aufwärtstrend und macht eine Stabilisierung im Gesamtgefüge aus. Die Defensivarbeit sei durch die Arbeit des gesamten Kollektivs verbessert worden.


ron.de
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
kriggebächler schrieb:
ich wäre für noch weitere "schönheitsoperationen" an diesem verunstalteten vereinsnamen.

hier ein paar vorschläge:

fc mult-kulti münchen
fc ehebrecher
wacker nordtirol
zoo fröttmaning
I will have you know that:
In Lautern scheinbar nur arische Deutsche spielen, da Multi-Kulti sonst unter Umstaenden ja auf Euch genau so zutrifft, die Privatangelegenheiten Vereinsangestellter auch nix mit dem Vereinsnamen zu tun haben, Du scheinbar sehr schlecht in Geografie bist und der Zoo in Hellabrunn, nicht in Froettmaning residiert... :spitze:
 
der_kalich schrieb:
I will have you know that:
In Lautern scheinbar nur arische Deutsche spielen, da Multi-Kulti sonst unter Umstaenden ja auf Euch genau so zutrifft, die Privatangelegenheiten Vereinsangestellter auch nix mit dem Vereinsnamen zu tun haben, Du scheinbar sehr schlecht in Geografie bist und der Zoo in Hellabrunn, nicht in Froettmaning residiert... :spitze:


ja mei... :zwinker3:
zu 1: wie erklärt sich dann der metzger seine vision zur wm2006 die nationalelf zu stellen ? mit zooologe kahn und mcdonaldsmodel ballack allein wird das nix mit dem titel 2006...

zu 2: die privatangelegenheiten der herren kahn, beckenbauer oder rummgepinse sind nun mal keine privatangelegenheiten mehr, da ich mich nahezu täglich mit den kapriolen dieser herren in diversen medien herumärgern muß.

zu3: geographie nannte man zu meiner zeit noch erdkunde, und da sind und waren meine schulischen leistungen jederzeit hevorragend.

zu 4: in hellabronn residiert die zentrale in fröttmaning die filiale des heruntergekommenen affenhauses.
eine art abnippelstation gnadenbrot genießender primaten... :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Gute Antwort, ABER:

kriggebächler schrieb:
ja mei... :zwinker3:
zu 1: wie erklärt sich dann der metzger seine vision zur wm2006 die nationalelf zu stellen ? mit zooologe kahn und mcdonaldsmodel ballack allein wird das nix mit dem titel 2006...
Ein halbes Dutzend Josh, ein halbes Dutzend. :hammer: Nicht das gesamte Team... Die Trikots sind aber definitiv Bayern-aehnlicher geworden... :zahn:

zu 2: die privatangelegenheiten der herren kahn, beckenbauer oder rummgepinse sind nun mal keine privatangelegenheiten mehr, da ich mich nahezu täglich mit den kapriolen dieser herren in diversen medien herumärgern muß.
Dich zwingt doch niemand die Bild zu lesen... :mahnen: Dachtest Du es ist Pflichtlektuere, wie seinerzeit 'Mein Kampf'? :floet:

zu3: geographie nannte man zu meiner zeit noch erdkunde, und da sind und waren meine schulischen leistungen jederzeit hevorragend.
Des kann ich nicht nachvollziehen, sonst wuesstest Du das Tirol im Sueden Osterreichs gelegen ist, nicht in D. Der Begriff den Du suchtest, ist OBERBAYERN.

zu 4: in hellabronn residiert die zentrale in fröttmaning die filiale des heruntergekommenen affenhauses.
eine art abnippelstation gnadenbrot genießender primaten... :lachtot:
Was Du alles weisst... :eek:
 
D

downie

Guest
kriggebächler schrieb:
¸¸Wenn ich wählen könnte, ob wir gegen Bayern und Bremen oder Freiburg und Mainz gewinnen, dann würde ich mich für Freiburg und Mainz entscheiden, das sind eher Gegner aus unserer Region", mutmaßte Jara. ¸¸Natürlich ist Bayern der Top-Favorit. Man hat ja auch zuletzt in Bochum gesehen, dass sie in der Lage sind , in einem nicht so guten Spiel die Schlagzahl durch Top-Leute wie Scholl und Guerrero sofort zu erhöhen", urteilte der Lauterer Trainer. Er sieht den FCK im Aufwärtstrend und macht eine Stabilisierung im Gesamtgefüge aus. Die Defensivarbeit sei durch die Arbeit des gesamten Kollektivs verbessert worden.


ron.de


Oh Gott! Der nächste Gegner mit 11 Mann auf der Linie! Aber beschwert euch nicht, wenn das Spiel scheisse ist und der FC Bayern erst in der 85. Minute zum 1:0 einnetzt. Sovkel Fairness kann man dann wohl von euch verlangen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


BWRG

downie
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich gehe mal von einem eher langweiligen Spiel aus, dass der FC Bayern mit 1:0 für sich entscheiden wird. Der FCK denke ich mal wird mit der ganze Mannschaft hinten drin stehen und es so den Bayern nicht leicht machen ein attraktives Spiel aufzuziehen. Ich Tippe auf Makaay als Torschützen, sagen wir in der 75. Min :klatsch:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
downie schrieb:
Oh Gott! Der nächste Gegner mit 11 Mann auf der Linie! Aber beschwert euch nicht, wenn das Spiel scheisse ist und der FC Bayern erst in der 85. Minute zum 1:0 einnetzt. Sovkel Fairness kann man dann wohl von euch verlangen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


BWRG

downie

keine sorge.. nach 30 min führt ihr 3_0
 

jens

Giovane forever!
kriggebächler schrieb:
hier ein paar vorschläge:

fc ehebrecher

Also wer, ausser Beckenbauer und Kahn, erfüllt diesen Tatbestand?

Und vor allem, wer dürfte sich drüber mokieren? Nur die hässlichen
Männer, die es erfolglos versucht haben, oder die, die keine Kohle hatten???
 

jens

Giovane forever!
Zum Verfasser...


Der Verein heisst entweder 'Bayern München', 'Bauern Lynchen' oder 'Bauern Allesmögliche', aber was soll 'Beiern...???
 
Oben