14.Spieltag: Bor.Dortmund - SC Freiburg

Wie endet die Partie ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
borussiadortmund.gif
vs.
scfreiburg.gif

Samstag 20.11.2004 - 15:30 Uhr Westfalenstadion​
 

Tom Bombadil

Póg Mo Thoin
Ganz klar: wir verlieren wieder 0-1. Wer soll bei uns schon ein Tor schießen?! Koller gesperrt, Ewerthon in Winterstarre und der Rest trifft ohnehin nicht. Wenn wir ganz viel Glück haben rettet uns Weidenfeller ein 0-0.
 

Bremoli

Mitglied
hab zwar jetzt auf ein auswärtssieg getippt, aber nur blinde hoffnung!
also ich bin mir ziemlich sicher das das euer erster Heimsieg wird... :hammer:
naja was will man machen, wir gehen halt elegant und auf direktem wege der 2.Liga entgegen.. :suspekt:
 
also zu haus gg freiburg sollte man schon gewinnen... naja, man hat auch schon gg die verloren...
wer mal n tor machen soll, weiss ich allerdings auch nicht... mein gewagter tipp: kehl macht gg seinen alten verein mal ein tor, immerhin hat er in den vergangen spielen ab und zu mal ein brauchbaren distanzschuss abgelassen und irgendwann sitzt son ding ja vllt mal........
also 1:0 durch kehl...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
2-1. Bis zur 89. Minute liegen wir zurück, dann kommt Weidenfeller bei einer Standardsituation mit nach vorne und köpft zum 1-1 Ausgleich ein. In der 92. Minute verunglückt unserem Torwart schließlich ein weiter Schlag in die Spitze volkommen, statt des Gegenspielers trifft er aus 70 Metern unhaltbar in das rechte Toreck. :schlaf:
Wüsste nicht, wie wir sonst zu Toren kommen sollten ...
 

Hazuki

Bayern-Fan
bei der eklatanten Auswärtsschwäche der Freiburger sollte eigentlich ein Sieg für den BvB drin sein, wäre wohl auch gut für das am Boden liegende Ego der Truppe. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für Dortmund.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich sehe das ganze ähnlich, wie Hazuki: Freiburg gehört zu den wenigen Mannschaften, die genau so mutlos auflaufen, wie wir. von daher tippe ich auf ein 2:0.

Würde mich freuen, wenn Steegmann im Sturm die Chance bekommt. Der ist für mich der beste Amateur-Kicker der bisherigen Saison
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Euer Optimismus in Gottes Ohr.... Ich traue dem Braten überhaupt nicht und habe die schlimmsten Befürchtungen... :schmoll2:

Gibt nix!
 
D

downie

Guest
Also bitte! Wenn ihr es nichtmal schaffen solltet den Hühnerhaufen aus Freiburg zu Hause deutlich in die Schranken zu weisen, dann bekommt ihr wirklich noch ein Problem mit einem übernatürlichen Wesen, welches sich bevorzugt in den unteren Tabellenregionen zu Hause fühlt.

Freiburg spielt zur Zeit so unterirdisch, dass schon Gerüchte die Runde machen, man hätte nach dem letzten Spiel 2 "Finke raus Rufer" ausgemacht.

Also ne: BVB 4 local team 0

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Also bitte! Wenn ihr es nichtmal schaffen solltet den Hühnerhaufen aus Freiburg zu Hause deutlich in die Schranken zu weisen, dann bekommt ihr wirklich noch ein Problem mit einem übernatürlichen Wesen, welches sich bevorzugt in den unteren Tabellenregionen zu Hause fühlt.

Freiburg spielt zur Zeit so unterirdisch, dass schon Gerüchte die Runde machen, man hätte nach dem letzten Spiel 2 "Finke raus Rufer" ausgemacht.

Also ne: BVB 4 local team 0

BWRG

downie


Da spielen die Mutlosen vs Ängsthasen. Aber das können zuweilen schöne Spiele werden.

mfg
 

BOH-Boy

Trunkenbold
MSGKnicks schrieb:
2:0 BVB! Bin mir recht sicher, dass ihr gewinnt, weil Freiburg noch schlechter ist! :hammer:

Ich hoffe du behälst Recht, aber momentan fehlt mir jeder Glaube an das Team. Ich hab überhaupt keine Lust morgen nach DO zu fahren :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
habe auch überhaupt kein Bock da gleich ins kalte Stadion zu gehen

es sei den die Herren würden mal das machen wofür sie bezahlt werden ( FUßBALL SPIELEN )

Wenn das heute ein 0:0 oder so ein Scheiß wird dann raste ich aus
 
tipps vom teamchef

DÄN-de-Borussia schrieb:
Wenn das heute ein 0:0 oder so ein Scheiß wird dann raste ich aus

der kally! gestern noch im schnee-stau :wut30:
heut schon wieder im schönsten sturm-tief-stadion der republik.

denk an deinen bluthochdruck!

4-0 kantersieg und dann gehts nur noch bergauf.
:mahnen: immer positiv denken, jungs! :schal2:

deutschland hats auch gepackt.


der olly
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Man, man, man Leute, ihr tippt hier auf einen SIEG des BVB, was bedeuten würde, man müsste selbst mindestens einen Treffer erzielen...
Nicht verlieren ist das Eine, aber den Optimismus zu besitzen, auf einen Sieg des BVB zu setzen ... :gruebel:
 
Oben