14.Spieltag: Bor.Dortmund - SC Freiburg

Wie endet die Partie ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
1:0 Brrrrrrrrrzenskaaaaaaaa!!!!

Ich glaub es ja nicht!!!!

Ausgerechnet der, wie geil, wie geil!!!


EDIT:

ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!
JAAAAAA!!!!
2:0 Ahmed-Rheda Madouni...

...wenn die Stürmer schon nich treffen, dann machen´s halt die Verteidger...wie geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
optimismus pur

womit es nur noch 10 pkt auf schlacke und lächerliche 12 pkt auf die spitze wären.
champions league wir kommen!! :schal2:

nächste woche ziehn ma mit nem sieg bei den blindfischen in bremen an leverkusen und berlin vorbei - zack, schon simmer wieder einstellig...

es lebe der kampfgeist
ciao abstiegsgespenst!! :hand:
 
D

downie

Guest
Das mit den 3 Punkten ist in der Tat richtig, ich wollte nur eine kleine Einordnung der Leistung vornehmen...

Putzt bitte Schalke weg, das wäre mir persönlich eine große Freude.

BWRG

downie
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Optimismus? Nach dem Spiel?
Super, wenn die Spieler nur Ansatzweise genauso denken, schafft das Team die lebensnotwendigen 20 Punkte bis zur Winterpause NIE.

Trotzdem freut es mich, dass gerade mit Brzenska ein absolut symphatischer junger Kerl getroffen hat. Davon gibts beim BVB ja leider nicht mehr allzuviele.
 
olly hats jawohl auch net ernst gemeint... und ich glaub ein heimsieg gg freiburg erzeugt bei so gut wie niemandem optimismus...
naja, man weiss nich, was einige herren spieler jetzt wieder denken... noch 6 punkte auf den 5. ;)
aber beim nächsten spiel in bremen werden denn eh wieder alle auf den boden der tatsachen (sofern sie diesen verlassen haben) zurückgeholt...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich sag nur eins souveräner Sieg oder etwa nicht :zwinker3:

O-Ton Galvo oder Hoptte: Man ist doch kein so großer Unterschied zwischen der ersten und zwieten Liga

Recht haben sie zumindest im WS ist das so ....
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Das Spiel hatte ja auch nur 2.Liga-Niveau, lediglich mit den ersten 30 Minuten konnte man zufrieden sein, danach wars wie in den letzten Wochen so oft.
In der 2. Halbzeit hab ich nur noch auf den Ausgleich gewartet, der dann zum Glück nicht mehr fiel.

Die Stimmung im Stadion war schlecht wie lange nicht mehr. :frown: Selbst bei den letzten Heimpleiten war eine bessere Stimmung
 

Bremoli

Mitglied
na toll na toll...
aber ich hab eh nichts anderes erwartet, fehlt ein Stürmer (und ich denke der wichtigste Mann im Team) dann treffen halt die Abwehrrecken, ein ausgeglichenes Team, das ist das was man braucht, damit kann man viel erreichen, jetzt kommt wohl der CL-Sieg alà Porto.. :zwinker3:
nein,nein, nutzt die 3 Punkte gut um da unten raus zu kommen und euch mental wieder etwas aufzubauen. das ist bei uns nämlcih zumindest bis zur winterpause nicht mehr möglich. immerhin, ist auch mal was als letzter in die winterpause zu gehen!
 
Bremoli schrieb:
na toll na toll...
aber ich hab eh nichts anderes erwartet, fehlt ein Stürmer (und ich denke der wichtigste Mann im Team) dann treffen halt die Abwehrrecken, ein ausgeglichenes Team, das ist das was man braucht,
:nachdenk:
du sprichst vom bvb? ausgeglichenes team?

ich glaub bei keinem andern team der buli ist die leistungsspanne zwischen den spielern größer... zwischen internationaler klasse bis 3. liga-niveau ist alles dabei...
und torgefährlich sind eh nur 2 spieler...... und der eine davon auch nur ab und zu...
 
Oben