14. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen Wolfsburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hamburgersv.gif
vs.
vflwolfsburg.gif



Nach dem höchsten Saisonsieg in Rostock nun das nächste Heimspiel!
Es kommt der Tabellenführer VfL Wolfsburg.

Nach der Heimniederlage gegen Schalke darf keine weitere Pleite folgen.

(Un)Angenehmer Nebeneffekt: Schlagen wir WOB und gewinnen die Bayern gegen lautern haben wir Bayern zum Tabellenführer gemacht, ob Uli H. dann wieder gut vom HSV denkt? :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Wolfsburg

Spiele gesamt: 14
Siege HSV: 4
Siege Wolfsburg: 4
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 25:28

Spiele in Hamburg: 7
Siege HSV: 3
Siege Wolfsburg: 1
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 12:8

Spiele in Wolfsburg: 7
Siege HSV: 1
Siege Wolfsburg: 3
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:20


letzte 10 Spiele:

14.02.04
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

17.08.03
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 5:1

15.02.03
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0

11.09.02
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1

16.03.02
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1

21.10.01
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1

24.02.01
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2

23.09.00
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 4:4

03.03.00
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 4:4

24.09.99
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
mst8576 schrieb:
(Un)Angenehmer Nebeneffekt: Schlagen wir WOB und gewinnen die Bayern gegen lautern haben wir Bayern zum Tabellenführer gemacht, ob Uli H. dann wieder gut vom HSV denkt? :lachtot:

Die Wölfe werden erlegt....ganz sicher!Auf beiden Seiten fehlen die Spielgestalter und wir haben mit Moreira die bessere Alternative---denn Golfsburg hat gar keine!
Zum Nebeneffekt:Dann hat der WurstUli uns ganz bestimmt wieder ganz doll lieb.Vielleicht leiht er uns ja doch noch den Trochowski aus.Um die Personalie ging es ja damals ua.Weiterhin steht wohl ein Leihgeschäft im Raum.Ich persönlich würd ihn nehmen wenn die Bazis weiterhin Teile seines Gehaltes bezahlen......Kaufoption inbegriffen. :spitze:

Bin mir nur noch nich ganz sicher ob ich Sonntag noch kurzfristig hochsteche in den Norden................mmmmmmmh,legger Appelpunsch. :zwinker3:
 
Öhrnie schrieb:
ob bei euch wohl mehr als 5 Auswärtsfans kommen als letzte Woche bei uns????

Kaum anzunehmen.Wenn ein Verein gerade 4 Fans hat können kaum 5 auswärts mitfahren,oder? :zwinker3:

Vor allen Dingen könnte ja der Supergau für Wolfsburg eintreten-Braunschweig steigt auf!!!Dann wandern die Modefans auch wieder ab in die Stimmungsbude zur Eintracht.Dann können alle Wolfsburger bei der Meisterschaft zuammen auf den Balkon den WurstUli ja bezahlen will......Fans UND Mannschaft. :lachtot:
 
Aimar schrieb:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen.

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen.

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

Warum hälst du denn nicht selber dran? :eek:

Ich hoffe mal das die Wölfe endlich mal wieder Auswärts die Kurve kriegen. Die Bilanz sieht ja beim HSV nicht so dolle aus. Aber das war ja bei Schalke auch so. :mahnen:

AUF Gehts Wolfsburg.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Gerüchteweise haben die neuen GTIs massive Fabrikationsfehler: Sie funktionieren nur in Wolfsburg und Umgebung, da aber richtig.

Ergo: Der HSV gewinnt in einem Kampf- und Krampfspiel mit 3:1

0:1 Petrov (12. FE, van Buyten an Bdraric)
1:1 Jarolim (39. Barbarez)
2:1 van Buyten (67. Beinlich)
3:1 Mpenza (87. ohne Vorarbeit)

oder so ähnlich :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Aimar schrieb:
Aber das war ja bei Schalke auch so. :mahnen:

AUF Gehts Wolfsburg.

Der S04 hatte allerdings auch eine ganz gehörige Portion Glück. Wenn der HSV das 2:0 macht, ist er Kuchen gegessen. OK, hat er leider nicht. Und normalerweise geht der Schuss von Lincoln Richtung Altona und nicht ins Netz. Schalke war mal wieder dran, in HH zu gewinnen, aber die Punkte haben wir uns in Rostock zurückgeholt. Und in der Turnhalle werden wir auch gewinnen :mahnen: ,denn wenn Hätta da schon gewinnt...
 

Hazuki

Bayern-Fan
Wenigstens haben die HSV-Fans noch Träume, wenn auch (momentan zumindest) eher unrealistische :zwinker3:
Als Bayern-Fan drücke ich euch natürlich die Daumen und hoffe ihr gewinnt, mein Tipp 3:1

gruß Hazuki
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hazuki schrieb:
Wenigstens haben die HSV-Fans noch Träume, wenn auch (momentan zumindest) eher unrealistische :zwinker3:
Als Bayern-Fan drücke ich euch natürlich die Daumen und hoffe ihr gewinnt, mein Tipp 3:1

gruß Hazuki

Wir dürfen auch schon alleine nicht wegen einem gewissen Herrn U.H aus M. an der I. verlieren, denn sonst wittert er wieder eine verschwörung unter Nordklubs! :Wehe: :redcard: :nachdenk:
 
mst8576 schrieb:
hamburgersv.gif
vs.
vflwolfsburg.gif



Nach dem höchsten Saisonsieg in Rostock nun das nächste Heimspiel!
Es kommt der Tabellenführer VfL Wolfsburg.

Nach der Heimniederlage gegen Schalke darf keine weitere Pleite folgen.

(Un)Angenehmer Nebeneffekt: Schlagen wir WOB und gewinnen die Bayern gegen lautern haben wir Bayern zum Tabellenführer gemacht, ob Uli H. dann wieder gut vom HSV denkt? :lachtot:
Darauf wer wenn zum Tabellenführer macht sollte man(n) nicht nach denken. Drei Punkte nichts anderes zählt, und Uli würden wir
bestimmt besser stimmen. :schal:
 
Kuddel schrieb:
Darauf wer wenn zum Tabellenführer macht sollte man(n) nicht nach denken. Drei Punkte nichts anderes zählt, und Uli würden wir
bestimmt besser stimmen. :schal:

Hey Kuddel,da hat irgendjemand deinen Schal übergegöbelt...........der sieht im Original doch bestimmt so aus: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: ......achso: :welcome:
 
Oben