14. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen Wolfsburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht EMiiiiiiiLe MPENZA; Wer hat uns um den Verstand gebracht EMiiiiiiiLE Mpenza; Wer schießt reihenweise unsre Gegner ab EMiiiiiiile Mpenza; Wer ist nach mir der geilste Typ der Stadt EMiiiiiiiiiiiiiile Mpenza :bussi:

>Den werden die Golfsburger zumindest Sonntag kennen lernen :024:
 
Käpt´n Koma schrieb:
So noch 5,5 Stunden bis zum Spiel. Ich habe in der Nacht von einem 3:3 geträumt. Mal schauen, aber 4:3 wäre doch etwas besser :sport35:
Das muß ja ein Alptraum gewessen sein :schlaf: Ich werde mich jetzt warm einpacken und das obligatorische Vorspiel starten. Sieg!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie befürchtet schaffe ich es nicht die die AOL Arena. Ich komme frühstens um 17.00 aus der Firma. na, dann muss wohl der Premiere Decoder herhalten um den Wölfe Sieg zu feiern. :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Wie befürchtet schaffe ich es nicht die die AOL Arena. Ich komme frühstens um 17.00 aus der Firma. na, dann muss wohl der Premiere Decoder herhalten um den Wölfe Sieg zu feiern. :lachtot:
Bist Du eigentlich bekloppt ??
Gerade DIR als Schalker müßte es SAUER aufstoßen wenn VW heut gewinnt .
Gerade DU als Schalker müßtest zumindest HEUTE den HSV unterstützen und die Daumen drücken . Willst du als Schalker am Ende Hinter Bayern und VW landen ?? So bekloppt kanst selbst Du nicht sein .
Los nu Drück dem HSV die Daumen . Selbst ich als AntiSchalker hab S04 als Meistertipp auffe Rechnung .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Bist Du eigentlich bekloppt ??
Gerade DIR als Schalker müßte es SAUER aufstoßen wenn VW heut gewinnt .
Gerade DU als Schalker müßtest zumindest HEUTE den HSV unterstützen und die Daumen drücken . Willst du als Schalker am Ende Hinter Bayern und VW landen ?? So bekloppt kanst selbst Du nicht sein .
Los nu Drück dem HSV die Daumen . Selbst ich als AntiSchalker hab S04 als Meistertipp auffe Rechnung .

:bussi: Ich habe damit kein problem das Wolfsburg noch vor uns stehen wird. Am Ende der Saison wird das anders aussehen. Aber das weiß man in Wolfsburg ja selber und ich denke mit der Vizemeisterschaft kann man in Wolfsburg gut leben. :zwinker3:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr für den hsv... von unserer nummer 10
sergej

BARBAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

sergej

BARBAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

sergej

BARBAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

hamburg? 2 ^^

Wolfsburg

buhhhhhhhhhhhhhhhhh :p ^^
 
Oben