14.Spieltag: Werder Bremen Ama. - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

werderbremen.gif
Werder Bremen Ama. - FC St.Pauli
fcstpauli.gif


wie viele fahren diesmal wohl mit. wieder 6.000, wie das letzte mal, und gibt es wieder einen groten Kick wie letztes mal und 1:0 für bremen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern fand ja trotz Wind+Regen endlich mal das Pokal-Nachholspiel gegen den Landesligisten Willinghusen statt.
St. Pauli gewann vor 1.100 Zuschauer auf der Concordia-Anlage mit 5:0. In der 79. Minute wurde sogar Co-Trainer Andre Trulsen eingewechselt :zahn:

Das Spiel in Bremen wird natürlich ungleich schwerer. Schade, das es nicht Sonntag abend stattfindet.
Ich bin am WE wieder in Holland und hätte sonst auf der Rückfahrt noch einen Zwischenstop in Bremen eingelegt :floet:

Das erneut 6.000 St. Paulianer nach Bremen fahren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
Ich hoffe das wir wenigsten ein Unentschieden in Bremen erreichen ,es muss nicht sein das wir wieder in die untere Region der Tabelle rutschen!

Also kämpfen und siegen Jungs in braun weiss :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
6.000 St. Pauli Fans in Bremen wie letzte Saison werden es wohl kaum werden.
Laut MoPo waren bis gestern erst 521 Tickets abgesetzt, mehr als 1.500 St. Paulianer werden nicht erwartet.
Da könnte das Spiel eigentlich auch auf Platz 11 statt im Weserstadion ausgetragen werden...
 
oh gott, das hätte ich nun nicht erwartet. Wie kommt das? Was war den letztes Jahr los das 6.000 mitgekommen sind. Also von meiner Seite sind wieder alle dabei
 

mendiculus

MODEFAN
Immer noch 0:0.

Sankt Pauli anscheinend die klar überlegene Mannschaft, spiel auf ein Tor. Aber wir schiessen halt keins. Hoffentlich schiessen die anderen dafür nicht gleich eins......


Voran, FC Sankt Pauli,
du wirst hier heute gewinnen,
wirst den Gegner nieder ringen,
hörst du unsere Kurve singen.
 

mendiculus

MODEFAN
2:2 Endstand. Sankt Pauli mit dem Punkt anscheinend gut bedient. Na ja, immerhin..........

Dann müssen wir die 3. halt doch wieder zu Hause eingahren.

FORZA SANKT PAULI !
 
Wichtiger Punktgewinn in Bremen durch Ausgleichtor von Festus Agu in der 87.Min. Jetzt im Heimspiel gegen Münster mal wieder 3 Punkte einfahren!
 

mendiculus

MODEFAN
Ein Dreier muss dringend wieder her. Sonst pirschen wir uns wieder stetig und beharrlich an die Abstiegsplätze heran.

2 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist eindeutig zu wenig !
 
mendiculus schrieb:
Ein Dreier muss dringend wieder her. Sonst pirschen wir uns wieder stetig und beharrlich an die Abstiegsplätze heran.

2 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist eindeutig zu wenig !

Stimmt genau deswegen muss der Sieg her damit wir nicht wieder tittern müssen!

@mendiculus Kannst du mir 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg jetzt besorgen! Bin ab 11.11 in Hamburg !
 

mendiculus

MODEFAN
Ich muss mal schau´n, ob ich das kommende Woche hin bekomme zum Kartencenter zu fahren. Was willst Du denn für Karten haben ? 2x Erwachsene, nehme ich an. Soll ich GG holen, wenn da ?

Wollen wir uns zusammen stellen ?

Ich stehe meistens mit Öhrnie GG.
 
mendiculus schrieb:
Ich muss mal schau´n, ob ich das kommende Woche hin bekomme zum Kartencenter zu fahren. Was willst Du denn für Karten haben ? 2x Erwachsene, nehme ich an. Soll ich GG holen, wenn da ?

Wollen wir uns zusammen stellen ?

Ich stehe meistens mit Öhrnie GG.

Jau 2 mal Erwachsene GG wär klasse dann stellen wir uns zusammen. Dann treffen wir uns vorher uns trinken noch 2-3 Bierchen :trink6: auf den hoffentlich Pauli Heimsieg!
 
2 Punkte verloren, wieder einmal. Wir waren klar besser, haben gut gespielt. Im Endeffekt muss man aber mit demPunkt zufrieden sein, da wir ja 2:1 zurücklagen. Die Abwehr hat bei den beiden Gegentoren gepennt. Nun müssen aber endlich mal wieder drei Punkte her.
 
ist doch ok :spitze: gegen die preußen gewinnt ihr, die sind immer schwach, ein Teil meiner Familie wohnt da :zwinker3: und Öhrnie, wo ist der Erlebnisbericht :mahnen: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Junker schrieb:
..... gegen die preußen gewinnt ihr, die sind immer schwach, ....


Das die Preußen schwach sind muß nichts bedeuten. Letzte Saison war Preußen Münster noch schlechter drauf und holte 4 Punkte aus den beiden Begegnungen gegen St. Pauli .....
 
Oben