15 : 30

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Also heute habe ich mich zu Tode gelangweilt! :schmoll2:

Ohne Bundesliga und meinem geliebten HSV geht der Tag so langsam vorbei, da bewegt sich eine invalide Schnecke noch schneller.
Ich hoffe, dass die Woche schnell zu Ende geht und ich endlich wieder richtigen FUSSI schauen kann, denn das Länderspiel wird eh ein Debakel, wenn die Ballzauberer (und damit meine ich nicht die Deutschen )
mal richtig anfangen zu spielen.

Na ja so bleibt an diesem Wochende nur der Traum auf einen AUSWÄRTSSIEG in Stuttgart :zwinker3:
__________________
Schwarz Weiss Blaue Invasion
 

Da_Chritsche

Hamburgler
übrigens hab ich mich heute auch zu tode gelangweilt, und hinzu kommt noch dass ich krank bin kann heute abend also nich weg-.-

umso mehr träum ich vom sieg nächstes we, und gegen langewiele gibbet ja das fanlager bzw internet, tv, lesen etc ;)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Dann wünsche ich dir gute Besserung und ich werde für dich einen mittrinken.
:hand: :hand:

Aber was viel wichtiger ist, ist der Sieg gegen das Schwabenländle :hammer:
 
Oben