im zweifel immer am benutzerFlash schrieb:Hab gerade versucht das Tippspiel anzulegen. Aber mit der Partie am ersten Spieltag Hamburger SV - 1. FC Köln will es nicht klappen. Ich glaub da muß ich arter kontaktieren, woran das liegt...
Ich werd dir diesen SAtz nochmal nach dem Spiel unter die Nase reiben - wenn Kerp und ich getroffen habenWaschbaerbauch schrieb:da wäre es ja noch wahrscheinlicher das kerpi einen ball reinstolpert
Icke schrieb:Ich werd dir diesen SAtz nochmal nach dem Spiel unter die Nase reiben - wenn Kerp und ich getroffen haben
moin SturmpartnerDÄN-de-Borussia schrieb:Servus Icke, ich hatte mir heute auch ein Törchen vorgenommen
na dann wollen wir mal loslegen was
eher gewinne ich an dem tag an dem weihnachten und ostern aufeinanderfallen den lottojackpot ohne jemals mitgespielt zu haben...Icke schrieb:Ich werd dir diesen SAtz nochmal nach dem Spiel unter die Nase reiben - wenn Kerp und ich getroffen haben
Wenn es soweit ist, darfst du mir diesen Satz dann unter die Nase haltenWaschbaerbauch schrieb:eher gewinne ich an dem tag an dem weihnachten und ostern aufeinanderfallen den lottojackpot ohne jemals mitgespielt zu haben...
Wen interessiert das auch, wenn gleichzeitig Comu spielt?Waschbaerbauch schrieb:das allstarsspiel ist ja sauinteressant
10 minuten rum und noch nichts passiert
Waschbaerbauch schrieb:das allstarsspiel ist ja sauinteressant
10 minuten rum und noch nichts passiert
fängst ja schon an dich einzuschießenDÄN-de-Borussia schrieb:wir lassen dem Gegner erst ein paar Minuten die Möglichkeit zu spielen,bevor wir sie überrollen
Icke schrieb:fängst ja schon an dich einzuschießen
nächstes jahr trifft er dann vielleicht auch mal...Icke schrieb:fängst ja schon an dich einzuschießen