15 Spiele, 15 Siege - Frisur und Serie von FDS halten!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
DFB-Pokal, Achtelfinale, 10.11.2004, 19 Uhr
Eintracht Frankfurt – 1.FCC Sport Community 02 0:2 (0:1)

Eintracht Frankfurt: Pröll - Ochs, Husterer, Hoffmann, Wiedener - Schur, Chris, Reinhard - Cha - van Lent, Köhler - Trainer: Funkel

1.FCC Sport Community 02: MSGKnicks (-) – Drunken Bruno (-), Icke (5), Mel (5), Gladbacher Superstar (2,5) – Martin Schröder (2), Spielmaker (-) – Flint Freibeuter (2) – BvMarcio09 (5), Celtic Championees (2), HSV-Girl (4) - Trainer: Fernando dos Santos

Tore: 0:1 Flint Freibeuter (32., Linksschuss, Vorarbeit Martin Schröder), 0:2 Celtic Championees (77., Kopfball, Flint Freibeuter)

Eingewechselt: 46. Lenze für Chris, 76. A. Meier für Wiedener - 70. Luis (5) für BvMarcio09, 70. Mosellady (-) für Icke

Schiedsrichter: Kircher
Zuschauer: 37000 (ausverkauft)
Gelbe Karten: A. Meier, Pröll – Mel, Martin Schröder
Bes. Vorkommnisse: Pröll hält Foulelfmeter von BvMarcio09 (17.)

Trainer FDS (3): Hatte die Mannschaft gut eingestellt, der Sieg war nie in Gefahr. Der 1.FCC hat nun alle 15 Spiele im DFB-Pokal gewonnen, eine unheimliche Serie.

Statement Flint Freibeuter: „Ich bin sehr zufrieden, momentan läuft es wie am Schnürchen bei mir, in 17 Pflichtspielen konnte ich 13 Tore schießen und 4 Vorlagen geben, wie mir gerade einer ihrer Kollegen mitgeteilt hat. Das wird meine erfolgreichste Saison, wenn es so weitergeht. Celtic und Marcio werden wir aber nach wie vor gewaltig Konkurrenz machen.“

- Listen bitte aktualisieren
- Statements und Interviews zum Spiel abgeben (nur Celtic und Martin stellen sich regelmäßig Presse und Fans, was ist mit den anderen?)
- werbt endlich mal ein paar Mitglieder, jeder kennt doch mittlerweile hier im Forum ein paar Leute; wenn jeder einen mitbringt, können wir endlich die Amateurmannschaft aufmachen
- UNBEDINGT MANNSCHAFT UND SPIELER FÜR DAS DFB-POKAL-VIERTELFINALE ANGEBEN; ICH KONNTE ALLE DIE (-) ALS NOTE HABEN NICHT WERTEN; DENKT BEI EURER WAHL AUCH AN DAS WOHL DES VEREINS; WIR WOLLEN ZUM DRITTEN MAL DEN POTT AUF DEN STADIONBERG HOLEN

Flint Freibeuter
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Meine Frisur hält, war aber bei meiner "Leistung" wohl auch kein Wunder :frown:
Aber nachdem der KSC jetzt raus ist, wirds immer schwerer für mich noch einen Verein zu wählen, den man unter "Lieblingsverein" angeben kann :mahnen: Wieso müssen auch Bremen und Bayern (die sogar gleich zweifach) so weit kommen :wut30:
Naja, ich werd schon noch wen finden... :floet:
 
Juhuu, wieder ein Sieg und eine Runde weiter. Was nur nervt ist, dass wir seit es gut läuft kaum noch Zuspruch hier haben. Es gibt nur noch 3-4 Leute die schreiben. Das sind Flint, FDS, Celtic und ich. Wo sind alle anderen? Wenn jeder nur kommt und sich denke "ist ja langweilig da schreib ich nix" sieht es so aus wie jetzt. Langsam machts auch keinen Spaß mehr wenn einem hier dann über den Mund gefahren wird und dummes Zeug von Leuten kommt die hier eigentlich nichts mit zu tun haben. Wollte ich nur mal los werden. Hellau!

PS: Hätte ich nicht ein Tor machen müssen? Ist das notiert?
 

mel

Mitglied
Oh mann, was is nur zur Zeit mit mir los? Meine Leistung war ja wieder mal katastrophal :frown:

Aber wenigstens sind wir weiter. Das ist die Hauptsache

Leider kann ich in letzter Zeit nich so oft hier sein. Ich hab ziemlich Stress und für ein Interview bleibt mir kaum Zeit! :zucken:
Aber daß ich mich nicht beteiligen würde, kann mir niemand vorwerfen, ich versuche meistens ein statement abzugeben und die Listen werden auch regelmäßig von mir aktualisiert! :mahnen:
 
Sorry Mel, das sollte auch nicht gegen die sein. Ich weiß ja, dass du regelmäßig und oft hier bist. Ich hätte dich noch mit oben rein schreiben sollen. Aber mir ist jetzt schon klar, dass das eh nichts gebracht hat, da es ja wieder nur die lesen, die eh immer hier sind und schreiben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Leute nur hier rein gucken, alles lesen und wieder abhauen. Das wäre schon ne echte Frechheit meiner Meinung nach...
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Ich denke,ich kann zufrieden sein :spitze: .Wir haben 2:0 gewonnen und ich hab ein gutes Spiel so wie auch der Rest der Mannschaft gezeigt.Auch wenn Frankfurt nur ein Zweitligist ist,war es keine leichte Aufgabe,da sie sehr verbissen waren.

FCC :hail:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
martin_schroeder schrieb:
Juhuu, wieder ein Sieg und eine Runde weiter. Was nur nervt ist, dass wir seit es gut läuft kaum noch Zuspruch hier haben. Es gibt nur noch 3-4 Leute die schreiben. Das sind Flint, FDS, Celtic und ich. Wo sind alle anderen?
Sorry.Viel zu tun wegen der Schule und da habe ich die freie Zeit lieber zu was anderem genutzt.In den letzen Tagen hatte ich auch noch PC-Probleme.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
martin_schroeder schrieb:
Sorry Mel, das sollte auch nicht gegen die sein. Ich weiß ja, dass du regelmäßig und oft hier bist. Ich hätte dich noch mit oben rein schreiben sollen. Aber mir ist jetzt schon klar, dass das eh nichts gebracht hat, da es ja wieder nur die lesen, die eh immer hier sind und schreiben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Leute nur hier rein gucken, alles lesen und wieder abhauen. Das wäre schon ne echte Frechheit meiner Meinung nach...[B/]
Weißt doch, dass ich frech bin...
Wat soll ich schreiben? Gibt jeder Spieler nach dem Spiel Interview Oo Und wenn ich was schreib, fühlt sich dann wieder irgendwer unfair behandelt...Un dazu kommen noch die Deppen, die letzterzeit ihren Senf abgeben müssen...
Dazu kommt bei mir, wie bei GS, dass ich ya noch zur Schule geh'´...da hat man auch paar Verpflichtungen.. und dann les ich nur schnell die Beiträge...und guck ob es sich lohtn was zu posten.. und dann geh ich und beschäftige mich mit Dingen, die mir wichtiger sind...Weil ihr könnt ya nich verlangen, dass der FCC die höchste Priorität hat..., oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alle auch noch was nebenher zu tun, das ist ja wohl mal klar. Aber trotzdem wird man doch ab und zu mal Zeit haben um hier wenigstens ein kleines Statement zu schreiben. GS und du sind ja jetzt wenigstens wieder mal kurz da gewesen. Ich habe auch oft genug Stress, sollte auch kein Angriff gegen alle sein oder eine Aufforderung nur noch hier zu sein. Aber ein bisschen mehr Einsatz wäre nicht schlecht, dann würden irgendwelche Leute die das Forum zumüllen garnicht mehr auffallen oder sich nicht mehr hier blicken lassen...
 
Oben