15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Was holt der HSV in Gladbach?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
hamburgersv.gif



Nächstes Auswärtsspiel, dieses Mal bei der Borussia in Mönchengladbach ...
Mit 2 Siegen im Rücken fährt man mit breiter Brust in den Nordpark ...


Moonracker, Takahara und Käptn Koma werden unsere Jungs zum Sieg schreien ... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Gladbach

Spiele gesamt: 74
Siege HSV: 30
Siege Gladbach: 26
Remis: 18
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 124:124

Spiele in Hamburg: 37
Siege HSV: 22
Siege Gladbach: 8
Remis: 7
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 74:46

Spiele in Gladbach: 37
Siege HSV: 8
Siege Gladbach: 18
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 50:78


letzte 10 Spiele:

20.03.04
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 3:0

04.10.03
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:1

22.03.03
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:0

19.10.02
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 1:0

16.02.02
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:1

15.09.01
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 3:3

14.05.99
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:2

28.11.98
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 3:0

06.12.97
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:1

03.08.97
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hoffe auf nen Auswärtssieg, mit einem Punkt wär ich aber auch schon ganz zufrieden.
@Schlaffer: biste plötzlich anti-hsver oder wieso tippste alles auf Niederlage? Sei doch mal ein bisschen optimistischer ;) :)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Was ist nur mit dir passiert? Haste plötzlich n Mädel aus Gladbach kennengelernt oder so? ;) Soweit ich weiss kommt ja Heidi Klum aus Gladbach, für die wär vielleicht sogar ich für Gladbach ;)
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So jungens, nun mal was ernstes: ICH FAHRE AUCH MIT NACH GLADBACH.. Nein nein, jetzt nicht gleich wieder losfluchen und ein für mich ein Stadionverbot bei HSV spielen fordern. Dieses mal nehme ich ja meinen Glücksschal mit, der wird sicherlich zu einem Sieg beitragen. Und wenn es doch nichts werden sollte mit einem Sieg, dann lags wenigstens nicht an mir....
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
So jungens, nun mal was ernstes: ICH FAHRE AUCH MIT NACH GLADBACH.. Nein nein, jetzt nicht gleich wieder losfluchen und ein für mich ein Stadionverbot bei HSV spielen fordern. Dieses mal nehme ich ja meinen Glücksschal mit, der wird sicherlich zu einem Sieg beitragen. Und wenn es doch nichts werden sollte mit einem Sieg, dann lags wenigstens nicht an mir....

Wie gesagt wenn der HSV verliert bist du ganz klar Schuld und wirst folgerichtig gesteinigt :box6: :gun:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das Wochende wird richtig geil. Freitag Fortuna mit dem Zoni, Samstag mein heiliger HSV mit Zoni, Taka und Mooni und Sonntag selber Spiel.

Ich geh mal von drei Siegen aus.P.s. Fortuna zockt gegen Brähmen Amateure. :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Blindfisch schrieb:
Zu einem Sieg wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden.


Nein Nein das wird schon!! Wir sind ja schließlich live dabei.Da wird es wieder zu einem 2.0 für unsere Mannschaft kommen, so wie in Dortmund!
Mpenza ist ja auch wieder dabei, es kann also überhaupt nix schief gehen :spitze:
Am Besten lassen die noch den Heinz auflaufen, der Treffnix kann gar nix :lachtot: Dann haben wir ja schon gewonnen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob mit oder Mpenza. Der HSv gewinnt in Gladbach rehct souverän mit 3:1, wobei der Gegentreffer erst in der 88.Minute fällt. :spitze:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Zoni schrieb:
So jungens, nun mal was ernstes: ICH FAHRE AUCH MIT NACH GLADBACH.. Nein nein, jetzt nicht gleich wieder losfluchen und ein für mich ein Stadionverbot bei HSV spielen fordern. Dieses mal nehme ich ja meinen Glücksschal mit, der wird sicherlich zu einem Sieg beitragen. Und wenn es doch nichts werden sollte mit einem Sieg, dann lags wenigstens nicht an mir....

Oh mein Gott... Wenn ich das gewusst hätte!!!! :zwinker3:

Lieber Zoni, nichts gegen Dich, aber ich wage zu bezweifeln, dass ein Schal sämtliche negativen Schwingungen auszugleichen in der Lage ist.....

:floet: :floet:

Ich muss mir noch eine Lösung ausdenken, damit wir das Spiel retten können...

Smiles
Paola
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
ScHLaFFeR schrieb:
HSV?... kenn ich nicht ! :mahnen:


Pro Gladbach :cheerlead


So und jetzt steinigt mich :floet:

Kann es vielleicht sein, dass dich der derzeitige Erfolg der Mannschaft, entgegen Deiner Prophezeiungen, so sehr nervt, dass Du total abdrehst, mein Guter???

Nix für ungut,
hier wird keiner gesteinigt!! Eigentlich tust Du mir nur leid!!! :lachtot:

Smiles
Paola
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Büschen bange ist mir ja vor Heinz. Aber da wir ja eine Riesenabwehr haben, wird schon nichts passieren. Piecke kriegt mal wieder keinen rein, vorne machen wir 2 Buden und unsere Auswärtsserie :eek: :eek: :eek: bleibt bestehen! Tore machen Jarolim und Takahara, jawoll !
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
PaolaMaldini schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass dich der derzeitige Erfolg der Mannschaft, entgegen Deiner Prophezeiungen, so sehr nervt, dass Du total abdrehst, mein Guter???

Nix für ungut,
hier wird keiner gesteinigt!! Eigentlich tust Du mir nur leid!!! :lachtot:

Smiles
Paola


Seitdem Schlaffer so negativ eingestellt ist, läuft es aber bei uns. Ich denke, das ist reiner Aberglaube bei ihm. Wird schon werden.
 
Oben