HSV?... kenn ich nicht !Da_Chritsche schrieb:@Schlaffer: biste plötzlich anti-hsver oder wieso tippste alles auf Niederlage? Sei doch mal ein bisschen optimistischer
Da_Chritsche schrieb:Soweit ich weiss kommt ja Heidi Klum aus Gladbach, für die wär vielleicht sogar ich für Gladbach
Zoni schrieb:So jungens, nun mal was ernstes: ICH FAHRE AUCH MIT NACH GLADBACH.. Nein nein, jetzt nicht gleich wieder losfluchen und ein für mich ein Stadionverbot bei HSV spielen fordern. Dieses mal nehme ich ja meinen Glücksschal mit, der wird sicherlich zu einem Sieg beitragen. Und wenn es doch nichts werden sollte mit einem Sieg, dann lags wenigstens nicht an mir....
ist doch fast das gleiche ^^Akoa schrieb:Die kommt aus Bergisch Gladbach und das liegt neben Köln und Leverkusen
Blindfisch schrieb:Zu einem Sieg wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden.
Zoni schrieb:So jungens, nun mal was ernstes: ICH FAHRE AUCH MIT NACH GLADBACH.. Nein nein, jetzt nicht gleich wieder losfluchen und ein für mich ein Stadionverbot bei HSV spielen fordern. Dieses mal nehme ich ja meinen Glücksschal mit, der wird sicherlich zu einem Sieg beitragen. Und wenn es doch nichts werden sollte mit einem Sieg, dann lags wenigstens nicht an mir....
ScHLaFFeR schrieb:HSV?... kenn ich nicht !
Pro Gladbach
So und jetzt steinigt mich
PaolaMaldini schrieb:Kann es vielleicht sein, dass dich der derzeitige Erfolg der Mannschaft, entgegen Deiner Prophezeiungen, so sehr nervt, dass Du total abdrehst, mein Guter???
Nix für ungut,
hier wird keiner gesteinigt!! Eigentlich tust Du mir nur leid!!!
Smiles
Paola