15. Spieltag: FC St.Pauli - Preußen Münster

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Preußen Münster
preussenmuenster.gif
 

mendiculus

MODEFAN
Da hat sich aber IRGENDEIN- ÖHRNIE- ICH- WILL- HIER- RAUS- MOD verdammt viel Mühe gegeben ! :lachtot:


... Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu : Wenn nicht irgendetwas passiert, das etwas anderes geschehen lässt, könnte diese Partie statt finden... :spitze: :lachtot:


Jaaaaaaaa, ich sach dann mal in entferntem Bezug auf gary : Wird schwer.

Gegen schlechte Mannschaften haben wir so unsere Probleme, gegen Durchschnittliche meist auch, uuuund gegen Gute sowieso. :zwinker3:

Neee, im Ernst. Langsam wird es wieder Zeit. Und ich habe das Gefühl, Freitag ist es wieder so weit. Uuuuuhuuuuuu...und niemand siegt am Millerntor....

Das geht aber bestimmt nicht glatt über die Bühne, mal wieder zittern....


Trotzdem 2 : 1 für unseren FC !
 

gary

Bekanntes Mitglied
Freitag bin ich auch mal wieder dabei :spitze:
Allerdings mit Münsteraner Unterstützung, da ich Besuch von alten Bekannten aus MS bekomme (in meiner Münsteraner Zeit habe ich selber häufig mit in der Preußen-Kurve gestanden...).
Letzte Saison war das Remis aus diesem Grund ja noch ganz nett, dieses Mal sollte es aber schon ein St. Pauli Sieg werden.

Wie schon erwähnt habe ich da allerdings meine Zweifel und rechne fast wieder mit einem 1:1 ....
 
wichtigste Erkenntnis vom Sonntag: Wir können Fußballspielen und sogar in der Regionalliga Tore schießen, was nach zwei torlosen Spielen schonmal positiv ist.

aber die abwehr ist immer für ein/zwei patzer gut, deswegen wird es wohl wieder mal spannend bis zur letzten Minute.


Aber ich kann euch beruhigen, am Samstag kommt wieder jemand zu Besuch. Die hat jetzt an die 4 Spiele gesehen in den St.Pauli nie verloren hat. :spitze:
 
aus dem abendblatt

St. Pauli: Wojcik operiert


Hamburg - Das Lazarett des Fußball-Regionalligaklubs FC St. Pauli lichtet sich. Gestern stiegen mit Heiko Ansorge, Morad Bounoua (beide Adduktorenprobleme) und Rico Hanke (Rißwunde) drei zuletzt angeschlagene Spieler wieder ins Mannschaftstraining ein. Stürmer Sebastian Wojcik, der am Freitag im Heimspiel gegen Preußen Münster (19.30 Uhr, Millerntor) ohnehin Gelb-gesperrt wäre, ließ sich ambulant an den Zehen operieren und muß mindestens vier Tage aussetzen.

Wojcik nicht dabei, wer soll da bloß die Tore schießen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich hab am Samstag Preussen gesehen gegen den HSV und denke mal das wird ein spielerischer Leckerbissen werden :spitze:
 
... und wieder unter Flutlicht

Stand der SC Preußen Münster zu Saisonbeginn noch ganz weit oben in der Tabelle, sackte das Team von Trainer Hans-Werner Moors nach dem 3.Spieltag kontinuierlich ab. Derzeit belegt der SCP mit 16 Punkten aus dreizehn Spielen den 12.Rang.


Die Bilanz des FC St. Pauli gegen den Oberliga-Vizemeister von 1951 ist absolut ausgeglichen: Viermal gab es Remis, dazu stehen sich drei Niederlagen und drei Siege gegenüber.

Preußens Kapitän Peter Schyrba zog sich bei der 1:4-Heimpleite gegen St.Ellingen (A) am vergangenen Wochenende eine schwere Zerrung im Adduktorenbereich zu. Damit wird der 24-jährige Abwehrspieler gut drei Wochen nicht zur Verfügung stehen und somit gegen die Kiezkicker auf jeden Fall fehlen.

Im Team des 54-jährigen Trainers (seit November 2003 in Münster, zuvor wurde er nach dem 5:0-Auswärtssieg des FC St. Pauli bei Holstein Kiel gefeuert...) finden sich eine Reihe bekannter Namen: Fabrizio Hayer (u.a. beim 1.FCK, KSC, Mainz, Mannheim, RWO), Matthias Rose (ehemals St.Ellingen) und auch Sören Seidel (spielte für Werder Bremen, Hannover 96 und den MSV Duisburg in der 1. Und 2. Liga) sind keine Unbekannten.

Bis zum Dienstag waren bereits 13500 Karten für die Flutlicht-Partie verkauft. Die BergMannen wollen nach der lausigen Vorstellung gegen Chemnitz unbedingt an die Leistung von Bremen anschließen und den Fans endlich wieder einen Heimsieg präsentieren.
naja was sind schon Namen :floet:
das wird schon
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
jaja gut, die kommen aber schon freitag :zwinker3: also doch eine große Hilfe
...ja hat die jetzt 4, oder an die 4, also so 2- 3 Nichtniederlagen erlebt ? :gruebel: Waren diese Nichtniederlagen denn auch alles Siege ??? Oder waren das mehrheitlich Unentschieden ??? :zucken:

Fragen über Fragen :mahnen:

Und beruhigt mich immer noch nicht. :zwinker3:

Aber denn lerne ich sie ja vermutlich am Freitag kennen, wenn nicht schon geschehen. :hand:
 
mendiculus schrieb:
...ja hat die jetzt 4, oder an die 4, also so 2- 3 Nichtniederlagen erlebt ? :gruebel: Waren diese Nichtniederlagen denn auch alles Siege ??? Oder waren das mehrheitlich Unentschieden ??? :zucken:

Fragen über Fragen :mahnen:

Und beruhigt mich immer noch nicht. :zwinker3:

Aber denn lerne ich sie ja vermutlich am Freitag kennen, wenn nicht schon geschehen. :hand:

doch die hast du schon gesehen, die eine zumindest. ich weiß von 2 Siegen und einem Unentschieden
 

mendiculus

MODEFAN
Ich komme diesmal ohne Frau und Auto, dafür aber wohl schon etwas früher. Können wir vorher ja wieder ein paar Oettinger konsumieren.
 
mendiculus schrieb:
Ich komme diesmal ohne Frau und Auto, dafür aber wohl schon etwas früher. Können wir vorher ja wieder ein paar Oettinger konsumieren.

keine ahnung wie früh wir da sind, kommt darauf an wann die drei Leute aus Bremen hier sind
 
mendiculus schrieb:
Ich bin vielleicht schon 17.30 da und dementsprechend vermutlich zum Spielbeginn schon leicht angeschossen. :trink6:

Willst du dir etwa das Spiel schön saufen ? Ich hoffe es hilft und wir holen die 3 Punkte oder bei Mendi der dann schon alles doppelt sieht 6 Pkt. :zwinker3: :floet:
 
Ich bin jetzt schon nervös.

zum glück muss ich morgen erstmal arbeiten, da bin ich abgelenkt, aber dann. ich freue mich drauf
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bayernpauli schrieb:
Willst du dir etwa das Spiel schön saufen ? Ich hoffe es hilft und wir holen die 3 Punkte oder bei Mendi der dann schon alles doppelt sieht 6 Pkt. :zwinker3: :floet:

Was anderes wird bei dem Spiel wohl auch nicht helfen. ich habe meine kleine Zicke bei mir und da ich am nachmittag mit ihr in der Spielstadt in niendorf bin werde ich sie wohl kaum zu einem Besuch eines fussballähnlichen Ereignisses überreden können :zwinker3:
 
Oben