15.Spieltag: Werder Bremen - Bor.Dortmund

Der BVB beim Deutschen Meister - wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
werderbremen.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Samstag 27.11.2004 - 15.30 Uhr Weserstadion​


Aufstellungen:

Werder Bremen: Reinke - Pasanen, Baumann, Ismael, Stalteri - Jensen (Borowski), Ernst, Magnin - Micoud - Klose, Klasnic

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Madouni, Brzenska, Wörns, Jensen - Kringe, Kehl, Dede - Rosicky - Ewerthon (Senesie), Koller


Schiedsrichter:
Lutz Michael Fröhlich, M. Anklam, Olaf Blumenstein, Harald Sather
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
3:0 Sieg der Bremer, die zwar in der Liga selbst miserabel (oder in Normalform?) spielen, aber gegen DIESEN BVB gar kene Probleme haben sollten.
Ich bete nur, dass zumindest gegen die Rostocker ein Dreier drin ist und man planmäßige 20 Punkte aus der Hinrunde für den Klassenerhalt einfahren kann.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Also mit der Leistung von Samstag tippe ich auch auf einen klaren Sieg der Bremer

Man kann nur hoffen dass die Fischköppe ein schweres CL Spiel haben werden und unsere Mannschaft ,der Sieg gegen Freiburg irgendwie aufbaut.

Und vielleicht findet ja auch mein Lieblingsspieler Rosicky ( und auch Ewerthon ) in dieser Woche herraus wie man Fußball spielen kann und setzt das dann auch mal um :floet:
 

Bremoli

Mitglied
also jetzt nach dem spiel gegen Fraiburg kommt für Dortmund der Umschwung
jetzt geht es los

Mein Tipp: Bremen-BVB 4-1
 
D

downie

Guest
Ich denke für ein glückliches unentschieden sollte es schon reichen, damit man auch ausreichend motiviert ins Derby starten kann....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Im Normalfall gibts für den BVB ne Klatsche, aber die hoffnung stirbt zuletzt, dass der BVB 90 Minuten lang kämpft und Bremen nach der 1:2 Niederlage in Bielefeld verunsichert auftritt...schauen wa mal.
 

McCoy

Miguel
heimsieg für bremen ... egal wie hoch

wenn dortmund gewinnt isset schön, wenn nich hab ich punkte im tipspiel
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus das wir in Bremen punkten werden. :hurra:

Dagegen seh ich für die anderen beiden Spiele bis zu Winterpause schwarz. Im Derby(Wahnsinn, nur noch 2 Wochen und noch keine Anspannung zu spüren :suspekt: ) gibt es nichts zu holen und auch in Rostock erwarte ich nicht viel(Berger-Effekt) :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
In dem Spiel bin ich immer für den BVB wegen meiner "Abneigung" gegen Werder! :hammer:
Also auf gehts, haut die Grünen mal um!


Aber ganz ehrlich sehe ich keine großen Chancen, wie die meisten hier, für den BVB.
Außer mit socleh Fussballweisheiten wie "Ein frühes Tor muss her" :zwinker3: ...denn dann traue ich dem BVB wirklich was zu. Werder ist ja momentan auch keine Macht und eine frühe Führung des BVB könnte sie weiter verunsichern! :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Was ist denn das für ein Blödsinn? :eek:

:lachtot:
von mir aus kann es gerne Blödsinn sein, würde mich freuen wenn ihr Punktet aber ich glaub halt nicht dran...
trotzdem denke ich das ihr den tiefsten Punkt jetzt schon hinter euch habt, das war nämlich vor dem piel gegen uns...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aber nachdem man 2:0 gegen diesen SC Freiburg gewonnen hat,iwrd wohl keiner von Umschwung sondern von Pflichterfüllung gesprochen haben...

Wenn sich Bremen gegen Inter voll verausgabt,ist auch ein Unentschieden für den BVB drin... aber unter normalen Umständen wirds ein knapper oder etwas deutlicherer 3:1-Sieg für Werder...
 
Dortmund wird gewinnen, ich habs im Urin. Hab ein gutes Gefühl, denn Bremen könnte sich im Spiel gegen Inter verausgaben und in den letzten Minuten gegen den BVB etwas müder sein, abwarten...
 

Bremoli

Mitglied
Blubb schrieb:
Aber nachdem man 2:0 gegen diesen SC Freiburg gewonnen hat,iwrd wohl keiner von Umschwung sondern von Pflichterfüllung gesprochen haben...
ich meinet ja auch nicht das das jetzt der Umschwung war, sondern das dadurch jetzt der Umschwung kommt. das war das Signal was dann in der Folge den Umschwung auslöst...
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Dortmund eine Chance hat bei den Bremern zu gewinnen, ich tippe daher auf ein klares 3:0 für den SV Werder
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. :spitze:

Ewerthon wird treffen, da er gegen Bremen fast immer trifft :floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben