150 Minuten 💃 Bewegung pro Woche

Fanny

Bekanntes Mitglied
Super @Beatrix Kiddo !
Hier ist es 37 Grad. Bei Dir auch?

Wobei, schwimmen nach der Arbeit geht ja!
Ich schwimme allerdings nicht so lamg wie Du, aber ich denke immer an Dich und dann schwimme ich noch etwas weiter!😀

Beatrix Kiddo

Offline ist das neue Schwarz.
Teammitglied
Super @Beatrix Kiddo !
Hier ist es 37 Grad. Bei Dir auch?
Nein, wir hatten heute am frühen Nachmittag 32 Grad, glaub ich. Gegen Abend dann Gewitter, jetzt frische 22.
Wobei, schwimmen nach der Arbeit geht ja!
Ich schwimme allerdings nicht so lamg wie Du, aber ich denke immer an Dich und dann schwimme ich noch etwas weiter!😀
🥰

Ich war nach dem ersten Gewitter irgendwann nach acht am See und bin wieder eine halbe Stunde im Sonnenuntergang geschwommen. Unfassbar herrlich war‘s.

Beatrix Kiddo

Teammitglied
Schön! Bei uns war es definitiv zu voll. Nächstes Mal geht es wieder etwas weiter raus....
Ich wünsche euch allen Abkühlung. Bei uns ist es heute sehr fein draußen. Aber ich bin zu spät ins Bett nach dem schwimmen und hab deshalb das Radl verschlafen. Also schau ich, was ich heut Abend noch gesportelt bekomm. Vielleicht reicht das Wetter kurz für den Berg - ist ja bis 9 hell.

BigM

Bekanntes Mitglied
Screenshot_20250703_093135.jpg
Konnte gestern Abend mal auf freien Radwegen fahren. Im Vergleich zum Tag war es sehr angenehm. Bin meinen Sweet-Spot-Bereich der letzten Saison gefahren und es war verhältnismäßig leicht. Die Form wird klar besser mit dem Fokus auf Z2 und Z4. Jetzt will ich eigentlich noch ein Mal die Woche Krafttraining einbauen, hab aber Angst, dass es meine Performance auf dem Rad verschlechtert wegen Muskelkater. Bin unschlüssig.

Beatrix Kiddo

Teammitglied
Anhang anzeigen 58715
Konnte gestern Abend mal auf freien Radwegen fahren. Im Vergleich zum Tag war es sehr angenehm. Bin meinen Sweet-Spot-Bereich der letzten Saison gefahren und es war verhältnismäßig leicht. Die Form wird klar besser mit dem Fokus auf Z2 und Z4. Jetzt will ich eigentlich noch ein Mal die Woche Krafttraining einbauen, hab aber Angst, dass es meine Performance auf dem Rad verschlechtert wegen Muskelkater. Bin unschlüssig.
Krafttraining ist nie verkehrt. Die Dosis macht das Gift.

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Anhang anzeigen 58715
Toller Schnitt, zumindest für meine Verhältnisse .

Beatrix Kiddo

Teammitglied
Gestern habe ich wieder den Arsch bewegt war aber ein eher langweiliges Ganzkörpertraining mit Hanteln, was mir nicht so wirklich liegt.
Sehr gut! Auch wenn‘s dir keinen Spaß macht, sinnvoll ist es auf jeden Fall. 👍🏼

Ich hab gestern pausiert, heute gehts in die Kletterhalle. Is kalt hier, regnet. Muss ja auch mal.

Beatrix Kiddo

Teammitglied
IMG_1046.jpeg
schwimmen, klettern, und heute kurz aufn Berg und wegen Regen nach 300hm wieder bergab, joggend. Hat gut getan, um 8 Uhr früh schon sein Sportpensum hinter sich zu haben. Jetzt kann ich mich aufs Büro konzentrieren. Falls das Wetter es zulässt, heute Abend noch ein bissl schwimmen, wäre schön, sieht aber unrealistisch aus am Himmel. Man wird sehen.

Oben