150 Minuten 💃 Bewegung pro Woche

Kate

Madfitness Championeuse
Mein Körper fĂŒhlt sich jetzt schon an wie trainiert - ko und durchgeschwitzt :cry:

Fanny

Aktives Mitglied
Ich bin im:bruzzel: Moment etwas faul.
Seit ich zurĂŒck bin kein Laufen, wenig Rad, nur 2 x Yoga. 1x sportlich 1x entspannend.

Aber immerhin!
Ich schiebe es jetzt auch mal auf das Wetter. (SchwĂŒl oder Regen).

Wie sieht es bei Euch aus?

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Ich bin im:bruzzel: Moment etwas faul.
Seit ich zurĂŒck bin kein Laufen, wenig Rad, nur 2 x Yoga. 1x sportlich 1x entspannend.

Aber immerhin!
Ich schiebe es jetzt auch mal auf das Wetter. (SchwĂŒl oder Regen).

Wie sieht es bei Euch aus?
Ähnlich. Wollte heute aufn Berg, aber das Wetter verhindert es. Diese Woche nur einmal mit dem Rad in die Arbeit, ansonsten war Gewitter fĂŒr abends angesagt und das ist ĂŒber Land nicht lustig. Und bald geht’s zu den Schwiegerleuten zur großen Sause, da ist dann bis Sonntag auch Nix mit Spocht. :cry:

Fanny

Aktives Mitglied
Dann bin ich nicht allein..... !
Ich will nĂ€chste Woche mal mit dem Rad zur Arbeit (etwas 17km) muss noch eine Strecke austĂŒfteln, die ok ist.. Leider recht stĂ€dtisch, aber vielleicht finde ich ein paar grĂŒne Wege....

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Dann bin ich nicht allein..... !
Ich will nĂ€chste Woche mal mit dem Rad zur Arbeit (etwas 17km) muss noch eine Strecke austĂŒfteln, die ok ist.. Leider recht stĂ€dtisch, aber vielleicht finde ich ein paar grĂŒne Wege....
Da hast du dir ja was vorgenommen. In der Stadt sind 17 km ganz schön zĂ€h, mit tausend Ampeln und so

Und am Ende braucht man wahrscheinlich eine Dusche. Außer man hat ein Ebike.

Fanny

Aktives Mitglied
...Ich fahre jetzt schon eine Teilstrecke mit dem Rad und nehm das Rad dann mit in die S-Bahn. Vielleicht werde ich auch nur den Rad-Teil erhöhen.
Und hast recht: Unser Nachbar macht das manchmal, schon ein Àltere Herr, und der sah dann ganz schön verschwitzt aus..

Ich berichte mal wenn ich es denn getan habe.....;)

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
125 km sind Es geworden u.a. Auch deshalb weil ich mich in einem WaldstĂŒck mit mangelhafter Netzabdeckung mehrfach verfahren habe.....da war ich dann etwas entnervt.

Ich muss mir definitiv einen anderen Weg von Wolfratshausen nach Tölz und zurĂŒck suchen.

Eastic

natural born chiller
125 km sind Es geworden u.a. Auch deshalb weil ich mich in einem WaldstĂŒck mit mangelhafter Netzabdeckung mehrfach verfahren habe.....da war ich dann etwas entnervt.

Ich muss mir definitiv einen anderen Weg von Wolfratshausen nach Tölz und zurĂŒck suchen.

👍

Du fÀhrst ohne Satteltasche und Ersatzschlauch und mit nur einer Falsche solche Strecken?
Oder hast du das in RĂŒckentaschen/dem Rucksack?

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Da mussten wir alle durch :grinser:
Aber das passiert dir wahrscheinlich nie wieder.

Ua deshalb fahre ich auch bei 30+ Grad sicherheitshalber nur mit Handschuhen. Beim Arbeitsweg (ohne Klick) lasse ich sie weg.
Handschuhe kommen auch noch....bin jetzt eine Woche mit Klick in die Arbeit gefahren um zu ĂŒben und bei der langen Tour lĂ€sst es mich aufs Maul....2 mal.
Da habe ich aber immer nach dem Weg geschaut :zucken: .

War ne gruselige Tour, nach dem Hagelsturm sah es teilweise ĂŒbel aus und mein frisch geputztes und geöltes Fahrrad sah aus wie nach einer Cylocross WM.

Auf dem RĂŒckweg habe ich auch eine Stunde verschwendet um wieder den richtigen Weg zu finden....Jetzt bin ich gewarnt.

Tölz fahr ich jetzt noch ein paar mal dann kommt der Sylvesteinspeicher.

BigM

Pronomen: sif, xier
Handschuhe kommen auch noch....bin jetzt eine Woche mit Klick in die Arbeit gefahren um zu ĂŒben und bei der langen Tour lĂ€sst es mich aufs Maul....2 mal.
Da habe ich aber immer nach dem Weg geschaut :zucken: .

War ne gruselige Tour, nach dem Hagelsturm sah es teilweise ĂŒbel aus und mein frisch geputztes und geöltes Fahrrad sah aus wie nach einer Cylocross WM.

Auf dem RĂŒckweg habe ich auch eine Stunde verschwendet um wieder den richtigen Weg zu finden....Jetzt bin ich gewarnt.

Tölz fahr ich jetzt noch ein paar mal dann kommt der Sylvesteinspeicher.
Holy shit. :D

Oben