Vatreni
Hrvatska u srcu!
150 Mio. Schulden beim BVB!!!
Wenn sich dass bestätigen würde dann würd ich mal gern wissen wie lange die Fans brauchen um den Laden zu stürmen und Niebaum und Meier zu lynchen Außerdem würde mir sich die Frage stellen was die beiden das letzte halbe Jahr gemacht haben? Das übrige Geld noch auf ihre Konten auf den Cayman-Islands geschafft oder wie
150 Millionen Euro Schulden?
München - Die Schuldenlast des börsennotierten Bundesligisten Borussia Dortmund soll nach neuesten Hochrechnungen für das Geschäftsjahr 2003/04 rund 150 Millionen Euro betragen. Das berichten die "Ruhr Nachrichten".
Demnach bestünde die Hälfte der 150 Millionen aus Bankverbindlichkeiten, die andere Hälfte aus nicht gezahlten Lieferanten-Rechnungen, Steuerschulden und anderen Außenständen.
Der Geschäftsbericht von Borussia Dortmund für 2002/03 wies noch ein Minus von 73 Millionen Euro aus.
Wenn sich dass bestätigen würde dann würd ich mal gern wissen wie lange die Fans brauchen um den Laden zu stürmen und Niebaum und Meier zu lynchen Außerdem würde mir sich die Frage stellen was die beiden das letzte halbe Jahr gemacht haben? Das übrige Geld noch auf ihre Konten auf den Cayman-Islands geschafft oder wie
Zuletzt bearbeitet: