16-jähriges FCN-Juwel feiert sein Profi-Debüt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zehn Tore und zwei Vorlagen in zwölf Spielen

260x195_pSkyWXgLfk.jpeg


Einen besonderen Moment hob sich der Club-Coach für die 77. Minute auf: Der 20-jährige Fuchs verließ den Platz, für ihn übernahm der erst 16-jährige Makanda. Sein Profi-Debüt war wohl nur eine Frage der Zeit, da der 1,86 Meter große Mittelstürmer in der B-Junioren-Bundesliga mit zehn Toren und zwei Vorlagen in zwölf Spielen bislang ordentlich für Furore sorgt. Am Mittwoch hatte Makanda erstmals mit den Profis trainiert.

16-jähriges FCN-Juwel feiert sein Profi-Debüt - 2. Liga - kicker
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gratulation an den Forum- Herrscher. :spitze:

Mit dem Thread, wiedermal, alles richtig gemacht. :floet:
 
Oben