Herzlichen Dank dafür![]()
Recht schönen Dank auch von mir!
Ich schließe mich an.
Dieser Transfer wird der ganzen Bundesliga gut tun.
Die Welt profitiert nachhaltig.
Ich Danke im Namen des FC Bayern für die liebevollen Worte!Der ist mir schon während der EM nicht sonderlich aufgefallen.
Datt wird nix mit dem …

100% Siegquote...!55 Millionen Euro für was???
fcbinside.de
Keine 3 Minuten und Uli ruft an.Matthäus und Hamann würde ich mir jeden Sonntag im Dopa wünschen.

Vielleicht mag er auch einfach kein Weizen?