#16 João Palhinha

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
:suspekt:
Ernsthaft?
So assimiliert bist Du schon?

Weizen/Weißbier heisst doch auch in Bayern an verschiedenen Orten anders.
Z. B. bei uns im Oberland an der Grenze zum Allgäu hieß es schon immer "Woazn".
:zwinker3:

Und denk dir nicht, dass die Preißn mir hier in RLP an der Theke nicht auch öfter mal mit Weißbier ankamen.
Am schlimmsten waren aber dann die welche ein "Bananenweißbier" bestellten.
:facepalm:
Das tat echt weh.
Deshalb waren solche Biermixgetränke auch extra teurer.
:grinser:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Weizen/Weißbier heisst doch auch in Bayern an verschiedenen Orten anders.
Z. B. bei uns im Oberland an der Grenze zum Allgäu hieß es schon immer "Woazn".
:zwinker3:

Und denk dir nicht, dass die Preißn mir hier in RLP an der Theke nicht auch öfter mal mit Weißbier ankamen.
Am schlimmsten waren aber dann die welche ein "Bananenweißbier" bestellten.
:facepalm:
Das tat echt weh.
Deshalb waren solche Biermixgetränke auch extra teurer.
:grinser:
Du kommst aus dem Oberland ?
 

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz

Palhinha wird hoffentlich bei uns nicht so enden wie Sadio Mane. :frown:
 

Robbery

Duo Infernale
Zuerst kommt er unter VK nicht zum Zug, dann verletzt sich Pavlovic und er bekommt Spielpraxis und verletzt sich dann direkt. Pechvogel der Saison bis jetzt.
 
Oben