16. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

Was holt der HSV gegen Hannover?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hamburgersv.gif
vs.
hannover96.gif



Letztes Heimspiel der Hinrunde!

Zu Gast ist Hannover 96, kleines Nordderby also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Hannover

Spiele gesamt: 32
Siege HSV: 16
Siege Hannover: 9
Remis: 7
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 60:46

Spiele in Hamburg: 16
Siege HSV: 11
Siege Hannover: 4
Remis: 1
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 33:21

Spiele in Hannover: 16
Siege HSV: 5
Siege Hannover: 5
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 27:25


letzte 10 Spiele:

01.02.04
Hannover 96 - Hamburger SV 3:2

02.08.03
Hamburger SV - Hannover 96 0:3

25.01.03
Hannover 96 - Hamburger SV 2:2

11.08.02
Hamburger SV - Hannover 96 2:1

04.03.89
Hamburger SV - Hannover 96 4:1

13.08.88
Hannover 96 - Hamburger SV 2:3

20.02.88
Hannover 96 - Hamburger SV 3:1

18.08.87
Hamburger SV - Hannover 96 3:3

18.03.86
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2

28.09.85
Hamburger SV - Hannover 96 3:0
 
:schrei: HEIMSIEG !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Für Sergej machts diesmal Emile.Sorgen könnte einem maximal das Fehlen von Boula machen,aber wenn ich Blinsen wie Künzel und Co sehe,hab ich da nur geringe Bedenken.Der kleine HSv wird uns nich aufhalten..............zum Winter sind wir 7ter und können uns damit beschäftigen "Was wäre gewesen wenn......." :schimpf:
Naja,das die Mannschaft erst Zeit braucht war ja eigentlich klar--also alles im Lot!

EDIT:Ich meine natürlich Stendel und Co......... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ein Heimsieg gegen Hannover, mit unserer grandiosen Auswärtsstärke Bochum wegschiessen und wir sind am Ende der Hinrunde auf einem UEFA-Cup Platz, wenn der Rest mal bitte für uns spielt. Am Wochenende also alle Hansa die Daumen drücken !
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mst8576 schrieb:
Mach ich sowieso Woche für Woche, nutzt leider momentan nur wenig ... :zucken:

Geht mir ähnlich, allerdings wird das für Hansa mal gaaaaaanz eng. Ich persönlich denke, sie werden noch den einen oder anderen Punkt (auswärts) holen, aber am Ende wird es leider nicht reichen. Schade, ist immer nett in Rostock.
 
So langsam wird das unheimlich mit den Auswärtssiegen oder punkten.
An einen Platz im internationalen Geschäft sollte man aber erst ab mitte der Rückrunde denken, wenn die Leistung so bleibt, dafür sind zu viele Manschaften fast punktgleich. Trotzdem wäre es doch sehr schon im nächsten Jahr vielleicht mal wieder ein "Juve" zu sehen. :hurra:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kuddel schrieb:
So langsam wird das unheimlich mit den Auswärtssiegen oder punkten.
An einen Platz im internationalen Geschäft sollte man aber erst ab mitte der Rückrunde denken, wenn die Leistung so bleibt, dafür sind zu viele Manschaften fast punktgleich. Trotzdem wäre es doch sehr schon im nächsten Jahr vielleicht mal wieder ein "Juve" zu sehen. :hurra:

Ich bin einfach im Moment vollends zufrieden :spitze:
Über einen UEFA-Cup Platz oder was noch besseres will ich gar nicht erst reden. im Fussball kann alles sehr schnell passieren und wenn man wieder viele Verletzte hat, kann sich auch alles zum Negativen entwickeln. Am 8 Spieltag sah es noch sooo beschissen für uns aus, dass ich erstmal überhaupt froh bin, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben!

DANKE DOLL

Wir sehen uns in Bochum :hand:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich bin auch erstmal froh, dass wir da unten raus sind. Wenns wieterhin sop gut läuft, dann können wir nach oben gucken, aber jetzt zählen erstmal die zwei Spiele vor der Winterpause, wennw ir daraus 4 Punkte holen bin ich auch schon zufrieden, 6 wären natürlich super! :D
 
Käpt´n Koma schrieb:
Ich bin einfach im Moment vollends zufrieden :spitze:
Über einen UEFA-Cup Platz oder was noch besseres will ich gar nicht erst reden. im Fussball kann alles sehr schnell passieren und wenn man wieder viele Verletzte hat, kann sich auch alles zum Negativen entwickeln. Am 8 Spieltag sah es noch sooo beschissen für uns aus, dass ich erstmal überhaupt froh bin, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben!

DANKE DOLL

Wir sehen uns in Bochum :hand:
Hätte man nicht gedacht das es so schnell geht, neuer Trainer neues Spiel. Ich hoffe nur das die Spieler das auch noch nach der Winterpause wissen, und dann so weiter machen, aber erstmal warten was mit Hannover und Bochum zu machen ist. Viel Glück.
:mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor, schiesst ein Tor, schiesst ein TOHOHOR!! :D
Gibt es hier eigentlich Hannover Fans? Ich dachte ja imemr Chapineau wär einer, ist er aber wohl nich, oder Chapineau?
Und Onkel is ja nich mehr da^^ :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da_Chritsche schrieb:
Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor, schiesst ein Tor, schiesst ein TOHOHOR!! :D
Gibt es hier eigentlich Hannover Fans? Ich dachte ja imemr Chapineau wär einer, ist er aber wohl nich, oder Chapineau?
Und Onkel is ja nich mehr da^^ :floet:
*räusper - hust + frosch im hals*
Ich würd dich ja gerne über Cahpineu aufklären aber ich tu es nicht da er es nicht unbedingt will .

Kurz nach dem Trainerwechsel war von 20 Punkten bis zur Winterpause die rede . Nu haben wir bereits 22 aufm Konto und in den letzten 2 spielen kommen noch 6 hinzu - Besser kanns nicht gehen . Als Tabellen 5 am 21. Januar nach München reisen und denen den ARSCH Aufreissen :spitze:
 
Oben